Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.424
11.736
168
44
Braunschweig
Ah, also musst du nicht während des Spiels im Büro hocken. Dann ist ja alles gut :cool:

Samma, warum macht eigentlich das Cinemaxx in Braunschweig zu und kommt dafür was neues? Kann mir irgendwie garnicht vorstellen, dass man da sonst garkein großes Kino mehr hat.
Nene Chefist auch großer Fußballfan! Also kein Probelm.

JA Cinemaxx hathalt nurnoch velruste damit gemacht. Es wird aber übernommen von dem ehemaligen Gründer von Cinemaxx der aber mittlerwiele nichtmehr im Unternehmen tätig ist.

Bin gespannt was sich dann alles ändern wird. Der will das ganze wohl Familiärer und auch regionaler ausziehen aber ich denke das die großen Hollywoodfilme auch laufen werden.

Ich habe ja die Hoffnun das die Kinokarten dann wieder ein wenig billiger werden.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nene Chefist auch großer Fußballfan! Also kein Probelm.

JA Cinemaxx hathalt nurnoch velruste damit gemacht. Es wird aber übernommen von dem ehemaligen Gründer von Cinemaxx der aber mittlerwiele nichtmehr im Unternehmen tätig ist.

Bin gespannt was sich dann alles ändern wird. Der will das ganze wohl Familiärer und auch regionaler ausziehen aber ich denke das die großen Hollywoodfilme auch laufen werden.

Ich habe ja die Hoffnun das die Kinokarten dann wieder ein wenig billiger werden.

Ah gut...also wird das Kino zumindest nicht ganz dicht gemacht. Das ist ja schonmal nicht schlecht.

Kinotickets sind aber auch echt mal teuer geworden. Ich weiß noch, bei Avatar hab ich durch die diversen Aufschläge ja 10€ zahlen müssen und auch nur, weil Kinotag war und es dort ohnehin günstiger ist. Sonst wären es wohl 13€ gewesen und das geht ja eigentlich garnicht.
Aber gut....jetzt kann ich mir ja die Filme an sich kostenlos angucken. Also werd ich wohl auch mal wieder öfter Filme gucken :cool::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.424
11.736
168
44
Braunschweig
Ah gut...also wird das Kino zumindest nicht ganz dicht gemacht. Das ist ja schonmal nicht schlecht.

Kinotickets sind aber auch echt mal teuer geworden. Ich weiß noch, bei Avatar hab ich durch die diversen Aufschläge ja 10€ zahlen müssen und auch nur, weil Kinotag war und es dort ohnehin günstiger ist. Sonst wären es wohl 13€ gewesen und das geht ja eigentlich garnicht.
Aber gut....jetzt kann ich mir ja die Filme an sich kostenlos angucken. Also werd ich wohl auch mal wieder öfter Filme gucken :cool::D

Ne da bin ich auch froh drum.
Immer nach WOB eiern nur um ins Koni zu gehen ist ja auch nix.

JA die Preise gehen echt garnichtmehr. Ich überlege jetzt auch 2 ob ich mir den Film wirklich ansehen will im Kino.

Yeah alle Filme für lau zu sehen ist natürlich sehr geil.