NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
alles gut. volle lotte fussifieber. überall und nirgendwo.Na,Ladys,alles fit im Schritt?
Was macht die Kunst?

alles gut. volle lotte fussifieber. überall und nirgendwo.Na,Ladys,alles fit im Schritt?
Was macht die Kunst?

Na,Ladys,alles fit im Schritt?
Was macht die Kunst?

Jau,hier auch.Bei mir hält es sich aber in Grenzen.Gestern war toll.alles gut. volle lotte fussifieber. überall und nirgendwo.![]()

ja, war mit das beste spiel bis jetzt, kann nur besser werden. naja hier sind so rechtziemlich viele fussball bekloppte. paar kollegen spielen im verein, dann ham wa jetzt doch ne kleine glotze auf der arbeit und so reißt das ganze nicht ab.Jau,hier auch.Bei mir hält es sich aber in Grenzen.Gestern war toll.
Sehr schön.![]()

Jau,hier auch.Bei mir hält es sich aber in Grenzen.Gestern war toll.
Sehr schön.![]()

Wir haben auch die Grillhütte umfunktioniert.Kinosaal,quasi.ja, war mit das beste spiel bis jetzt, kann nur besser werden. naja hier sind so rechtziemlich viele fussball bekloppte. paar kollegen spielen im verein, dann ham wa jetzt doch ne kleine glotze auf der arbeit und so reißt das ganze nicht ab.![]()

Stammtisch war toll![]()
Wir haben auch die Grillhütte umfunktioniert.Kinosaal,quasi.
Gestern waren wir beim Kollegen im Garten.Geile Fete.
Ohja,aber war schnell vorbei.

ich müßt auch mal dahin kommen, ich weiß nur nicht wann. ist viel zuweit weg.Stammtisch war toll![]()

chrchr, glaub ich dir. sag mal wizzi, wieviel khalua, vodka und milch machst n dun auf ne 5L bottle russen rein?Wir haben auch die Grillhütte umfunktioniert.Kinosaal,quasi.
Gestern waren wir beim Kollegen im Garten.Geile Fete.
Ohja,aber war schnell vorbei.

ich müßt auch mal dahin kommen, ich weiß nur nicht wann. ist viel zuweit weg.
chrchr, glaub ich dir. sag mal wizzi, wieviel khalua, vodka und milch machst n dun auf ne 5L bottle russen rein?

ok, ich versuchs mal.
5l hab ich auch noch nicht am Stück gemacht.Mach Pi mal Auge.

ok, ich versuchs mal.
so, ich hau jetzt ab gut nacht und dir ne ruhige nacht. *knuddel*![]()