FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
schalie liegt inne ecke und schnarcht noch, der ist n langschläfer .![]()
Faule Sauw

der spwieso. der hat nur saufen, fressen,tanzen und dummheiten im kopp.Faule Sauw![]()

der spwieso. der hat nur saufen, fressen,tanzen und dummheiten im kopp.![]()
^^alles gut, mir rattert nur der kopp gerda, was ich heut noch alles toon muß.
na das ist ja erst nächstes jahr.*grübel*
Ach ja das war das nach Rentenbeginn^^

also, ich warte auf mein gefrierschrank, der geliefert wird. dann war ich gerda auffe bank, E´lell freut sich dann, dann nach wiesbaden nen campingkocher holen, weils den nirgents hier gibt und dann müßt ich einkaufen. mal sehen was mir noch so alles einfällt für den tag.Was hast dud enn alles tolles vor?

na das ist ja erst nächstes jahr.![]()

also, ich warte auf mein gefrierschrank, der geliefert wird. dann war ich gerda auffe bank, E´lell freut sich dann, dann nach wiesbaden nen campingkocher holen, weils den nirgents hier gibt und dann müßt ich einkaufen. mal sehen was mir noch so alles einfällt für den tag.![]()
^^nöö, nicht so richtig. hab heute frei und den tag muß ich ja ausschöpfen.*hmpf*
Kuck so is das.
Dachte du wartest irgendwie auf der Arbeit auf ne Lieferung, um die
nach Wiesbaden zu fahren, aber irgendwie machte das alle keinen Sinn^^

ich hab übrigends doch noch in der nacht um 2 uhr abgewaschen, damit die lieferfuzzis kein schock bekommen.![]()

nöö, nicht so richtig. hab heute frei und den tag muß ich ja ausschöpfen.![]()

ok bis denneDaher
Rööchtig
Und ich werd ma jetzt nach Mittagessen jagen
*wink*![]()

na das ist ja erst nächstes jahr.
also, ich warte auf mein gefrierschrank, der geliefert wird. dann war ich gerda auffe bank, E´lell freut sich dann, dann nach wiesbaden nen campingkocher holen, weils den nirgents hier gibt und dann müßt ich einkaufen. mal sehen was mir noch so alles einfällt für den tag.![]()

na was denkst du denn? und ob ich mir das reinzieh. *mütze aufsetz**fahne aus dem fenster häng**tröte bereit halt**bierchen kalt stell* kann losgehen.Aber vergiß bitte nicht um 16 Uhr geht die WM los. Oder bist du nicht WM Begeistert?![]()

na was denkst du denn? und ob ich mir das reinzieh. *mütze aufsetz**fahne aus dem fenster häng**tröte bereit halt**bierchen kalt stell* kann losgehen.![]()