Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Geil Gummipuppe in Flammen, stinkt bestimmt heftig

Hai, an den Rest hier im tread
huhu oldie. alles gut? :)
Dann machst du den Großen EH-Kurs, oder?
16 Stunden!
Hab bei nem Bekannten mal geholfen nen LSM-Kurs (Führerschein) auszurichten.
War schon ganz witzig, bloß dass die ganzen 16-17 Jährigen nich soooo bock drauf hatten ;)
Aber dafür hab ich zweimal bei nem EH-Kurs teil genommen und musste vor allem beim ersten mal auch seeehr viel lachen :D
jup, das issa. ich bin am überlegen ob ich noch ne stufe weiter machen soll. aber dann privat, das macht die firma dann nicht mit. ;)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
aber klar doch *dem frettchen ein steak auf den teller pack**salat nebendran stell* *ein bierchen dazu* wohl bekomms. :)

nee vergiftung is morgen erstdran, heute haben wir der puppe beim überstrecken das genick gebrochen und die rippen. das arme vieh. :o:D:D

machst du so ein auf rettungsschwimmer? :confused:
huhu toeddi. :)

Auf die Hinterpfoten setzt und genüßlich das Steak
in den Pfoten hält
Mampf :o

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
machst du so ein auf rettungsschwimmer? :confused:

Ich habs uA dafür gebraucht. Und für die Wassergewöhnung mit Kleinkindern. War nicht nur einmal, dass ich Leute ausm Wasser retten üben musste und außerhalb dann die Puppe massakrieren durfte^^
Mittlerweile isses zu lang her und ich weiß nix mehr..Aber da ich eh ne Wasserratte bin, würd ich noch viele rausfischen können..

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Auf die Hinterpfoten setzt und genüßlich das Steak
in den Pfoten hält
Mampf :o
*zu kuck und anlach* du siehst lustig um die gusche aus. :D:D

Ich habs uA dafür gebraucht. Und für die Wassergewöhnung mit Kleinkindern. War nicht nur einmal, dass ich Leute ausm Wasser retten üben musste und außerhalb dann die Puppe massakrieren durfte^^
Mittlerweile isses zu lang her und ich weiß nix mehr..Aber da ich eh ne Wasserratte bin, würd ich noch viele rausfischen können..
oh, das hört sich auch interessant an. wenn nicht mach doch mal wieder ein neuen kurs. ;)

Ne Sanitätsausbildung?
Sind aber dann 2 Wochen Programm, nech ;)
ja genau, und frag nicht was der kurs kostet. 680 € der grundlehrgang und das danach um die 360 €. :eek::rolleyes:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja genau, und frag nicht was der kurs kostet. 680 € der grundlehrgang und das danach um die 360 €. :eek::rolleyes:

Ich weis was der Rettungsdiensthelfer-Kurs kostet. Hatte erst letztens wieder die Rechnung in der Hand...
Aber du könntest mal bei ner Bereitschaft bei dir in der Gegens fragen ob sie dr des zahlen wenn du dazu gehst.
Du scheinst ja eh daran interessiert zu sein, vllt willst ja mal nen Sanitätsdienst machen!