wuzzles79
W:O:A Metalmaster
*rein komm*
guten naak alle man.![]()
Ohhh knuddel na schönen Tag gehabt kleine ??

*rein komm*

Ich mag's auch nicht!Na stell dich mal nicht so an
Da biete ich dir was an und du magst es nicht schnief![]()

*rein komm*

*knuddel*Hi Du*rein komm*

Hi Quark
Na hättest ihn mal bei mir gemachthehe alles gut bei euch? mein tach war recht ok. nur die muddi die den ersthelfer kurs macht, ist recht anstrengend. aber wir ham auch viel gelacht.
*für alle bierchen zapf*
*grill anschmeiß*

dann wär ich ausm gackern gar nicht mehr rausgekommen.Hi Du
*knuddl*
Von dem Sekt wollt ich auch was
Hi Quark
Na hättest ihn mal bei mir gemacht![]()

hehe alles gut bei euch? mein tach war recht ok. nur die muddi die den ersthelfer kurs macht, ist recht anstrengend. aber wir ham auch viel gelacht.
*für alle bierchen zapf*
*grill anschmeiß*

dann wär ich ausm gackern gar nicht mehr rausgekommen.
heut ham wa die puppe wiederbeebt und morgen wird das programm mit vergiftungen, verbrennungen und erfrierungen durchgekaut.![]()

heut ham wa die puppe wiederbeebt und morgen wird das programm mit vergiftungen, verbrennungen und erfrierungen durchgekaut.![]()
hehe alles gut bei euch? mein tach war recht ok. nur die muddi die den ersthelfer kurs macht, ist recht anstrengend. aber wir ham auch viel gelacht.![]()

*für alle bierchen zapf*
*grill anschmeiß*

hehe alles gut bei euch? mein tach war recht ok. nur die muddi die den ersthelfer kurs macht, ist recht anstrengend. aber wir ham auch viel gelacht.
*für alle bierchen zapf*
*grill anschmeiß*

aber klar doch *dem frettchen ein steak auf den teller pack**salat nebendran stell* *ein bierchen dazu* wohl bekomms.Oh grillen
Fleisch , Fleisch , Fleisch
Das Frettchen will was zu fressen![]()

nee vergiftung is morgen erstdran, heute haben wir der puppe beim überstrecken das genick gebrochen und die rippen. das arme vieh.Und?
Hat die Puppe es überlebt, oder ist sie trotzdem gestorben an einer Alk-Vergiftigung?
![]()

machst du so ein auf rettungsschwimmer?Ich kenn dat alles nur auf Schwimmbadebene^^

huhu toeddi.*hehe*
schön
Nabend alle![]()

Na stell dich mal nicht so an
Da biete ich dir was an und du magst es nicht schnief![]()