Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
hehe alles gut bei euch? mein tach war recht ok. nur die muddi die den ersthelfer kurs macht, ist recht anstrengend. aber wir ham auch viel gelacht. :D:D

*für alle bierchen zapf*
*grill anschmeiß*

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
dann wär ich ausm gackern gar nicht mehr rausgekommen. :o:D:D

heut ham wa die puppe wiederbeebt und morgen wird das programm mit vergiftungen, verbrennungen und erfrierungen durchgekaut. :o

Dann machst du den Großen EH-Kurs, oder?
16 Stunden!
Hab bei nem Bekannten mal geholfen nen LSM-Kurs (Führerschein) auszurichten.
War schon ganz witzig, bloß dass die ganzen 16-17 Jährigen nich soooo bock drauf hatten ;)
Aber dafür hab ich zweimal bei nem EH-Kurs teil genommen und musste vor allem beim ersten mal auch seeehr viel lachen :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Oh grillen
Fleisch , Fleisch , Fleisch
Das Frettchen will was zu fressen :o:D
aber klar doch *dem frettchen ein steak auf den teller pack**salat nebendran stell* *ein bierchen dazu* wohl bekomms. :)

Und?
Hat die Puppe es überlebt, oder ist sie trotzdem gestorben an einer Alk-Vergiftigung?

:D
nee vergiftung is morgen erstdran, heute haben wir der puppe beim überstrecken das genick gebrochen und die rippen. das arme vieh. :o:D:D

Ich kenn dat alles nur auf Schwimmbadebene^^
machst du so ein auf rettungsschwimmer? :confused:
*hehe* :D

schön :)

Nabend alle ;)
huhu toeddi. :)