Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
oh yeah, danke
*zumtellerrennt*
cocktail, bier oder russen dazu ? :o

;)

bin seit freitag beim trecker treck am aufbauen, heute ist die veranstaltung dann über die bühne gegangen;)
habe circa 8 stunden geschlafen seit freitag, nur am arbeiten, aber egal, es war geil:D

nabend!
ach das war ja auch. hauptsache war fun. mußte dich ausruhen jetzt*auch einsteak geb*
*neues auf den grill pack* :)

*RRRRRÜÜÜÜLLLPPSSS* :eek::eek::eek: schalie!!! *schalie kuckt verlegen mit knopfaugen*

*ihm die gusche abwisch* :D:D:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Dat is ja viel!
Nu ja, wenn's Spass gemacht hat....
Mehr soll dat nicht sein.

das hats;)

und naja, geld solls natürlich auch bringen, aber bei circa 4000 leuten, knapp 200 treckern kommt was zusammen;)

cocktail, bier oder russen dazu ? :o

;)

ach das war ja auch. hauptsache war fun. mußte dich ausruhen jetzt*auch einsteak geb*
*neues auf den grill pack* :)

jau, war gut, muss ich auch;)

danke dir:)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ach Gottchen, jetzt bin ich aber überfordert...Cocktail gabs zum Frühstück, beim Sonnen hatte ich dann ein Bier..dann nehm ich jetzt wieder ein Cocktail, bitte, danke.
*cocktail mix* is diesmal ne grüne hexe, die ist lecker. :) wohl bekomms.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Grüne Hexe? Was ist das? Bevor ich trinke, will ich das schon wissen :o

Leute ich hab jetzt echt Hunger bekommen....aber der Kühlschrank ist leer
grüne hexe ist mit blue cyracao, orangensaft und ich glaube vodka drin. macht auch ne blaue zunge, aber wirklich lecker. :):D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
so, was hab ich verpasst?

och, erst mal ein Fleisch nachleg

Ups sry :D

oh, das ging schnell, essen ist fertig *würstchen und steak auf den teller pack* salat steht da drüben *zeig* :o:)

*reinhau* :)

:D:D *navimod ein*
bitte biegen sie links ab, sie kommen auf das C gelände. empfohlen wird sichserheitsstufe 1. :o *navimod aus* :D

*gg* :D Sie haben ihr Bier erreicht :D

*schalie beim futtern zukuck* :eek::confused:

man man der haut aber rein. schalie schmatz nich so. :o:D

*staunendzuschau*

*RRRRRÜÜÜÜLLLPPSSS* :eek::eek::eek: schalie!!! *schalie kuckt verlegen mit knopfaugen*

*ihm die gusche abwisch* :D:D:D

o_O Alter :eek: Stück Brot dazu ? :o :D

okay, ist also kein Gift drinne
*schlürf*

mhh...lecker..danke!

*blauezungezeig*

Ich auch bitte :D