Testament79
W:O:A Metalmaster
haste dann morgen auch noch frei oder mußte nochmal los?
Moin isi

Moin MoinMoin isi
Achso.....also ich liebe Brückentag.ich bin in der regel ein brückentag-verächter, also arbeite ich morgen nochmal..an solchen tagen ist es meist ruhig und angenehm da bekommt man einiges erledigt und wird nicht dauernd duch das telefon rausgerissen..ein optimaler tag wenn man längere briefe schreiben muß!![]()

ich bin in der regel ein brückentag-verächter, also arbeite ich morgen nochmal..an solchen tagen ist es meist ruhig und angenehm da bekommt man einiges erledigt und wird nicht dauernd duch das telefon rausgerissen..ein optimaler tag wenn man längere briefe schreiben muß!![]()

Moin Moin
ich lese du hast auch super Wetter so wie ich hier im Norden.
Achso.....also ich liebe Brückentag.![]()
Jo in Wiesbaden ist grad strahlend blauer Himmel, 28 Sonnen am Himmel und wahrscheinlich auch warm
*fensteraufreissengeh*

Kenn ich
Jo in Wiesbaden ist grad strahlend blauer Himmel, 28 Sonnen am Himmel und wahrscheinlich auch warm
*fensteraufreissengeh*

ok ich hab nen kater...aber..wenn...Jau so sieht das hier auch aus und am WE soll es wohlso bleben. Super Aussichten. Da ist die Laune direkt viel besser.
*sonnenbrillesucht*

mußte das sein!!!!neid!!!!
ja streu noch salz auf díe wunden!!!!wenn ich mal zeit zu joggen hätte muß es pissen!!!!ok ich hab nen kater...aber..wenn...

Ach bei Regen kann man doch auch Joggen.mußte das sein!!!!neid!!!!
ja streu noch salz auf díe wunden!!!!wenn ich mal zeit zu joggen hätte muß es pissen!!!!ok ich hab nen kater...aber..wenn...
Na dann paßt das doch ganz gut. Wir wollen morgen dann vielleicht grillen. Wer weiß wie lange es so super bleibt.Wird aber auch mal langsam Zeit, am WE ist hier Höfefest, da hat schlechtes Wetter kein Platz![]()
Ach bei Regen kann man doch auch Joggen.
Na dann paßt das doch ganz gut. Wir wollen morgen dann vielleicht grillen. Wer weiß wie lange es so super bleibt.
mal sehen ob es heute nachmittag nachläßt, dann laufe ich vielleícht heute abend....hab ja nen kopf...
Verträgst wohl nix mehr was? *G*

Tjaja so ist das. Das merke ja sogar schon ich.![]()
auch du wirst nicht jünger!!!

siehste!!!!auch du wirst nicht jünger!!!
![]()