Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
ja und wo ist das?
ich hab wie gesagt 4 Augen. Sind übereinander, also jeweils 2 übereinander

Dann habe ich keine Augen. :D

[Ich meinte nichts... alle das ich gesagt hatte, ist doof. :o:D]

achso. was ist mit dir jetzt forver? hat bei dir alles geklappt, mit ticket und so?

Weiß eigentlich nicht, was ich mache... vielleicht gehe ich leider nicht mehr dieses Jahr nach Europa...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
jaaaaa, das ist es. die lacht sich bestimmt kaputt, wenn sie das hört. ich weiß nicht ob kris es hier im forum versteht. lieber auf dem woa dann. :D

ich habe es schon bei Facebook gepostet und sie hat mir geantwortet :D
Die sagt wiederum was anderes als Mini...aber wer weiß, mit der Aussprache und so könnte es hinhauen

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich habe es schon bei Facebook gepostet und sie hat mir geantwortet :D
Die sagt wiederum was anderes als Mini...aber wer weiß, mit der Aussprache und so könnte es hinhauen
ah ok. das ist aber auch ein bandname. am besten die jungs von der band selber fragen. :D:D:D

Aufgabe für NuNu, Quark, IcedTears und Careo bis Wacken: Hypocrisy sprechen lernen :D
genau :o:cool::D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.551
8.950
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dann habe ich keine Augen. :D

[Ich meinte nichts... alle das ich gesagt hatte, ist doof. :o:D]

Weiß eigentlich nicht, was ich mache... vielleicht gehe ich leider nicht mehr dieses Jahr nach Europa...
Sag mir rechtzeitig! Dann kann ich vlt. 2 Probleme lösen! (und dir ausr Liste strichen, und Holly fliegt ja am 13. oder 14.)
ah ok. das ist aber auch ein bandname. am besten die jungs von der band selber fragen. :D:D:D

genau :o:cool::D

:p

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
:(:(:(:( oh, das wäre aber sehr schade. :(

Ja, ich möchte dich und die andere zu treffen, aber vielleicht muss es warten. :(

Endlich hast du es erkannt :D

WAS? Gar nicht nach Europa? :eek:
Warum? :(

:D

Schwer auf deutsch zu erklären... zu viel Geld-Stress. Wenn man Geld schuldet, man muss immer schuldig fühle, etwas zu kaufen oder auch außerdem Arbeit-Suche zu machen. Und das hasse ich.

[Hoffentlich ist das nicht so schlecht. :o]