Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.550
8.950
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ja genau und dahinter geht es zum mittelaltermarkt. zumindest war es letztes jahr so.

wir müssen sowieso dann telefonieren. damit ich euch treffen kann. :)
Machen wir.
Du hast die Nummer ;)
Alte Hupe, ich dachte, dass wäre alles schon geregelt?! Du kommst dann mit zum Internationalen?!
Sie kommt ja! :)
handy hat der quark. anschrift kann ich dir geben, kommste ein bierchen trinken. aber BH? willste dir das ding um die rübe wickeln? :confused::D:D

:D:D:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
handy hat der quark. anschrift kann ich dir geben, kommste ein bierchen trinken. aber BH? willste dir das ding um die rübe wickeln? :confused::D:D

:D:D:D:D:D:D
*arschablach*
Bierchen trinken ist glaub ich ein wenig weit, auch wenn ich gerade nicht weiß, wo du wohnst....aber ich glaube es waren knappe 600 km Entfernung...
BH? Ja warum nicht? Ich bin für alles offen! :o

Achso, na denn kriegen die Internationalen sowieso noch deine Handynummer, da du dich sicherlich in die Liste eingetragen hast

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Alte Hupe, ich dachte, dass wäre alles schon geregelt?! Du kommst dann mit zum Internationalen?!
nu ihr habt das teffen eine stunde später. und da komm ich dann hin. ach mittwoch wird schon alles klappen. mit bands ist da ja noch nicht soviel los. haut hin. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.550
8.950
170
*arschablach*
Bierchen trinken ist glaub ich ein wenig weit, auch wenn ich gerade nicht weiß, wo du wohnst....aber ich glaube es waren knappe 600 km Entfernung...

Achso, na denn kriegen die Internationalen sowieso noch deine Handynummer, da du dich sicherlich in die Liste eingetragen hast

Ich hab nur noch keine Mail-Addy. Und... ich geb nicht so 'ne Nummer weg wenn einer nicht will. (aber da die Ankundigung nur in Englisch war...)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Machen wir.
Du hast die Nummer ;)

Sie kommt ja! :)

:D:D:D
naklar klappt schon. :)

*arschablach*

also ich wohn in der nähe von wiesbaden. rheingauer ecke ist das. ;) ok wenn du so offen bist, ok. ich hab da ne idee. warts ab. :D:D

ja ich steh da drin so auf "not all yet" .. ich hab keine ahnung was das heißt. :o:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.550
8.950
170

also ich wohn in der nähe von wiesbaden. rheingauer ecke ist das. ;) ok wenn du so offen bist, ok. ich hab da ne idee. warts ab. :D:D

ja ich steh da drin so auf "not all yet" .. ich hab keine ahnung was das heißt. :o:D

Brauch noch 'ne Mail-Adresse. Ich werde die Liste nicht im Netz setzen, sondern jedem Teilnehmer eine Liste schicken per Mail. (zum Ausdrücken und Mitnehmen)

Edit Piaf zegt: Da seh ich doch wat interessantes.... :D:D:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Weiß nicht. Es ist aber da. :o:D
ja und wo ist das?
ich hab wie gesagt 4 Augen. Sind übereinander, also jeweils 2 übereinander

Rheingauer Ecke...woher soll ich wissen, wo das ist?!
Also bis nach Wiesbaden sind ca. 430 km :o

Du hast da ne Idee....Oh Gott, das kann was werden...
nu ihr habt das teffen eine stunde später. und da komm ich dann hin. ach mittwoch wird schon alles klappen. mit bands ist da ja noch nicht soviel los. haut hin. :)
Olé Olé Olé
Du kommst da eh bestimmt an, voll wie 10 Russen

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81