Quark
Der Beste
3 ja? Wo ist dein 3. Auge?
das glaub ich dir. Trotzdem bin ich Brillenträgerin und könnte ohne nicht![]()
Ich kann dat abends schon, aber das ist abhängig vom Licht.
das glaub ich dir. Trotzdem bin ich Brillenträgerin und könnte ohne nicht![]()
handy hat der quark. anschrift kann ich dir geben, kommste ein bierchen trinken. aber BH? willste dir das ding um die rübe wickeln?Ja genau, die NuNu könnte mal so langsam ihre Handynummer, Anschrift, BH-Größe usw rüberwachsen lassen

Machen wir.ja genau und dahinter geht es zum mittelaltermarkt. zumindest war es letztes jahr so.
wir müssen sowieso dann telefonieren. damit ich euch treffen kann.![]()
Sie kommt ja!Alte Hupe, ich dachte, dass wäre alles schon geregelt?! Du kommst dann mit zum Internationalen?!

handy hat der quark. anschrift kann ich dir geben, kommste ein bierchen trinken. aber BH? willste dir das ding um die rübe wickeln?![]()

handy hat der quark. anschrift kann ich dir geben, kommste ein bierchen trinken. aber BH? willste dir das ding um die rübe wickeln?![]()

nu ihr habt das teffen eine stunde später. und da komm ich dann hin. ach mittwoch wird schon alles klappen. mit bands ist da ja noch nicht soviel los. haut hin.Alte Hupe, ich dachte, dass wäre alles schon geregelt?! Du kommst dann mit zum Internationalen?!

*arschablach*
Bierchen trinken ist glaub ich ein wenig weit, auch wenn ich gerade nicht weiß, wo du wohnst....aber ich glaube es waren knappe 600 km Entfernung...
BH? Ja warum nicht? Ich bin für alles offen!
Achso, na denn kriegen die Internationalen sowieso noch deine Handynummer, da du dich sicherlich in die Liste eingetragen hast
naklar klappt schon.Machen wir.
Du hast die Nummer![]()
Sie kommt ja!
![]()

also ich wohn in der nähe von wiesbaden. rheingauer ecke ist das.
*arschablach*
Bierchen trinken ist glaub ich ein wenig weit, auch wenn ich gerade nicht weiß, wo du wohnst....aber ich glaube es waren knappe 600 km Entfernung...
BH? Ja warum nicht? Ich bin für alles offen!
Achso, na denn kriegen die Internationalen sowieso noch deine Handynummer, da du dich sicherlich in die Liste eingetragen hast
ok wenn du so offen bist, ok. ich hab da ne idee. warts ab. 

*zustimm*![]()

ja ich steh da drin so auf "not all yet" .. ich hab keine ahnung was das heißt.![]()

nu ihr habt das teffen eine stunde später. und da komm ich dann hin. ach mittwoch wird schon alles klappen. mit bands ist da ja noch nicht soviel los. haut hin.![]()
ja ich steh da drin so auf "not all yet" .. ich hab keine ahnung was das heißt.![]()
naklar klappt schon.
also ich wohn in der nähe von wiesbaden. rheingauer ecke ist das.ok wenn du so offen bist, ok. ich hab da ne idee. warts ab.

ja und wo ist das?Weiß nicht. Es ist aber da.![]()
Rheingauer Ecke...woher soll ich wissen, wo das ist?!naklar klappt schon.
also ich wohn in der nähe von wiesbaden. rheingauer ecke ist das.ok wenn du so offen bist, ok. ich hab da ne idee. warts ab.

Olé Olé Olénu ihr habt das teffen eine stunde später. und da komm ich dann hin. ach mittwoch wird schon alles klappen. mit bands ist da ja noch nicht soviel los. haut hin.![]()
das wird ein spass.ich kann nicht mehr![]()

na kannst ja mal vobei kucken kommen. wir haben ja zeit.Wenn mir keiner wegruft (die Chance ist aber gross) geh ich auch zum Meeitng mit den Deutschen.
Alles hängt aber ab von einer Person.
achso. was ist mit dir jetzt forver? hat bei dir alles geklappt, mit ticket und so?Er hat noch nicht alle Info.