Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Guten Abend Nixe!

Wir verpassen uns leider gerade :(

Wollt grad gute Nacht sagen.
Bin gleich zu zweit :)

*knuddl*
ja dann mal schon gut nacht *reknuddel*:)

NuNulein!!!! *festknuddel*

Danke. Dat gelingt mir bisher sehr gut im Norden (Belgiens) :D
huhu quark *auch knuddel* ich hab gerda mal die running order durchgekaut, mit den zeiten und bands so. ach du shice was fürn murks am freitag. :o:rolleyes:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ah okay. Nee, da hab ich mich nicht für entschieden. Wobei Tollwood bestimmt cool wird

Hier Puppe
hy puppi :D

Dat weiss ich, hab 5 Jahre die Seite übersetzt. Das ist standard bei denen.
ich hab mal die englischen news für dich gepusht. :o:D

Na NuNu, schon nen Name ausgedacht, für die Sig? :D:D
nee, noch nicht. ich hab mal die RO instinktiv durchgeackert. du lachst dich kapott wenn du den bunten zettel hier sehen würdest von mir. :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

nee, noch nicht. ich hab mal die RO instinktiv durchgeackert. du lachst dich kapott wenn du den bunten zettel hier sehen würdest von mir. :D
Hey Puppe
RO? Running Order? Wieso nimmst du nicht diesen neuen "Dienst" her?! Bands anklicken und fertig, dann wird dir ne Liste erstellt, was sich überschneidet und nicht und so
Yepp, habs gesehen

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.549
8.950
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Danke liepe NuNu! :)

Eins is scheisse.

VoM spielen schon um 12Uhr am Mittwoch!

Ich weiss nicht ob ich das schaffe. :(

Auch wenn ich noch jemand abholen muss, und unser Meeting.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hey Puppe
RO? Running Order? Wieso nimmst du nicht diesen neuen "Dienst" her?! Bands anklicken und fertig, dann wird dir ne Liste erstellt, was sich überschneidet und nicht und so

Yepp, habs gesehen
ach das geht auch? hab davon noch nie gehört? :confused:
also mein zettel sieht z.b. so aus.

samstag:
black stage :
12 - 13 h ektomorf...1`
14.30 - 15.30 h unleashed 2`
...
...

true metal:
15.45 - 16.45 h overkill 3
18.15 - 19.15 h W.A.S.P. ...5"

usw.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Danke liepe NuNu! :)

Eins is scheisse.

VoM spielen schon um 12Uhr am Mittwoch!

Ich weiss nicht ob ich das schaffe. :(

Auch wenn ich noch jemand abholen muss, und unser Meeting.
ouh das ist doof. wir treffen uns mit den woa campern schon früh um 8 vor dem edeka und fahren zusammen auf das gelände. dort bauen wir alles auf und um 12 gehen wir dann VoM kucken. gegen 14 uhr treffen wir uns wieder im biergarten alle mann. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.549
8.950
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ouh das ist doof. wir treffen uns mit den woa campern schon früh um 8 vor dem edeka und fahren zusammen auf das gelände. dort bauen wir alles auf und um 12 gehen wir dann VoM kucken. gegen 14 uhr treffen wir uns wieder im biergarten alle mann. :o

Ja, wir fahren nachts, also 8Uhr beim Edeka sollte kein Problem sein.
Dat Zusammenfahren auch nicht usw. (auch im FC)

Ich muss nur noch jemand abholen (wenn dat klappt) und dann ma sehn. Wir machen wahrscheinlich um 15Uhr Meeting. Aber die meisten von usn wollen zum Mittelalterbiergarten. (gibt's dort auch einen?)