Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Und was ist mit HMP???:)

Das heisst:
Heavy Metal Partei
Warum willst du eigentlich immer Parteien gründen? :confused::confused::confused:
joa sig ist gut, lasst mich mal überlegen ... brauch n bischen ...

nää, ich halt nichts von politik , bin ein gegner von sowas. weil für mich sind die alle korrupt und korruption unterstütz ich nicht. sorry. auch wenns mit ner band zutun hat. ;)

chrchr, so ab und zu, nich. da is nunu schuld die funkt immer dazwischen. :o:D:D:D
Dann zieh nunu doch zu rate :o:confused::D:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.416
20.977
168
48
ja wenn du wüsstest...bin mit einem dicken Grinsen vor dem PC gesessen, bis es mich einmal so gerissen hat (Bei Hypocrisy)...hab ich mal schön nen Brüller durch das 18-Mann Großraumbüro abgelassen
das war aber auch ne beschruppte situation. undo hat tränen gelacht. ich glaub du wärst abgekratzt wenn du das live miterlebt hättest. :D:D:D

Warum willst du eigentlich immer Parteien gründen? :confused::confused::confused:

Dann zieh nunu doch zu rate :o:confused::D:)
ach, die macht ja doch was se will, die olle schrulle. :o:mad::D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
das war aber auch ne beschruppte situation. undo hat tränen gelacht. ich glaub du wärst abgekratzt wenn du das live miterlebt hättest. :D:D:D
Ich bin seitdem am Überlegen, wie ich die eigentlich immer nenn...aber komm nicht so drauf...glaub aber auch Hüpo. Wie sagt man? Haipokraisi?! :D
Doch doch! Wir werde uns Musik gegenseitig empfehlen!
und was ist, wenn wir gar nicht den gleichen Musikgeschmack haben? Das wäre ganz schön blöd

phönix

18 Sep. 2008
81.416
20.977
168
48
dann müssen wir uns wohl doch selber einen namen ausdenken :o
ja das wird wohl so sein. :o

Es geht doch nicht um Politik!:o
sobald das wort " partei " fällt, kippt bei mir der schalter um und is aus. :o

Ich bin seitdem am Überlegen, wie ich die eigentlich immer nenn...aber komm nicht so drauf...glaub aber auch Hüpo. Wie sagt man? Haipokraisi?! :D
ich glaube so wirds ausgesprochen, keine ahnung. :D:D