Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Viel Stress aber letzte Nacht hier mal meine 3k erreicht :D Aber wie du siehst ich lebe noch, auch nach nem gestrigen Motorradunfall als Beifahrer :D und wie gehts dir? :)

Ich hab meine 10k garnich gepostet, glaub ich :rolleyes:

Na da scheinst du ja ziemlich glück gehabt haben.
bei uns is hier in der Arbeit sehr schlechte Laune weil vorgestern ein ehemaliger Kollege von seinem Roller gefahren wurde und jetz künstlich beatmet im Krankenhaus liegt und nichtmehr aufwacht :(
Kannte ihn auch ein bisschen, is ein sehr netter Kerl. vor ca. nem dreiviertel jahr in ruhestand nachdem er 40 Jahre Rettungsdienst gefahren ist :(

Seelenschnitter

Ich hab meine 10k garnich gepostet, glaub ich :rolleyes:

Na da scheinst du ja ziemlich glück gehabt haben.
bei uns is hier in der Arbeit sehr schlechte Laune weil vorgestern ein ehemaliger Kollege von seinem Roller gefahren wurde und jetz künstlich beatmet im Krankenhaus liegt und nichtmehr aufwacht :(
Kannte ihn auch ein bisschen, is ein sehr netter Kerl. vor ca. nem dreiviertel jahr in ruhestand nachdem er 40 Jahre Rettungsdienst gefahren ist :(

*Daumen drück*
Ja viel Glück. NRW hat die wenigstens Unfälle aber wenn dann gehen sie meist tötlich sonst aus.

Seelenschnitter

Ja sag ja, da hast ganz schön glück gehabt.
hast dir nichmal was gebrochen oder so?
Und wie gehts dem fahrer?

Szenerie:

*Jugendlicher gangsta schneidet unseren fahrstreifen mit seinem auto...bleibt nur leitplanke*
*kumpel zieht rüber, es rummst ich springe noch drüber um mein bein zu retten, motorrad rutscht, mein freund hinterher liegt aber nicht drunter*
*Kumpel kommt auf mich zugerannt und reisst sich den Helm runter und brüllt dabei:"MADDIN! IST ALLES IN ORDNUNG?"
Ich:"SCHEISSE!!!!! MEine Zigaretten sind weg!"
Kumpel:"Du hast doch echt nen Rad ab"
Ich:"Besser ich als dein Moped"

Bin ziemlich unkaputtbar nach fast 25 Jahren täglich nem Liter Milch ;)

Haben beide nur blaue Flecke und 2-3 Prellungen

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Szenerie:

*Jugendlicher gangsta schneidet unseren fahrstreifen mit seinem auto...bleibt nur leitplanke*
*kumpel zieht rüber, es rummst ich springe noch drüber um mein bein zu retten, motorrad rutscht, mein freund hinterher liegt aber nicht drunter*
*Kumpel kommt auf mich zugerannt und reisst sich den Helm runter und brüllt dabei:"MADDIN! IST ALLES IN ORDNUNG?"
Ich:"SCHEISSE!!!!! MEine Zigaretten sind weg!"
Kumpel:"Du hast doch echt nen Rad ab"
Ich:"Besser ich als dein Moped"

Bin ziemlich unkaputtbar nach fast 25 Jahren täglich nem Liter Milch ;)

Haben beide nur blaue Flecke und 2-3 Prellungen

:D:D:D
Na an solche Sachen kann man wenigstens schmunzeld zurück denken! ;)
Hauptsache du hast gleich geschaut ob die Zietzen noch da sind :p
Habt ihr ja beide gut reagiert!

Seelenschnitter

:D:D:D
Na an solche Sachen kann man wenigstens schmunzeld zurück denken! ;)
Hauptsache du hast gleich geschaut ob die Zietzen noch da sind :p
Habt ihr ja beide gut reagiert!

Meine Kumpel haben mich auch sehr gern hinten drauf, eben weil ich schon sehr viel Erfahrung in dem Bereich hab und weiss, wie ich mich zu verhalten hab. Da KANN sowas dann glimpflich ausgehen. Btw. Fahrerflucht is zum kotzen. Aber das Moped machen wir dem wieder bei

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Meine Kumpel haben mich auch sehr gern hinten drauf, eben weil ich schon sehr viel Erfahrung in dem Bereich hab und weiss, wie ich mich zu verhalten hab. Da KANN sowas dann glimpflich ausgehen. Btw. Fahrerflucht is zum kotzen. Aber das Moped machen wir dem wieder bei

Achso, schön öfter Unfälle gehabt, oder wie?
Braven Schutzengel, wa? ;)
Ja das Fahrerflucht ätzend is is ja wohl klar!
Werdets wohl auch kein Kennzeichen haben...

Seelenschnitter

Achso, schön öfter Unfälle gehabt, oder wie?
Braven Schutzengel, wa? ;)
Ja das Fahrerflucht ätzend is is ja wohl klar!
Werdets wohl auch kein Kennzeichen haben...

Ne das nicht umbedingt aber mich nehmen meine Kumpel auch gern als Crashtest Dummi ^^ Wrestling aufm rasen, rumwerfen aufm Wacken auf iwelche Zelte etc :D