Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Jap...hab mir vorerst mal einen Nebenjob in nem Pferdemuseum, das wiederum im Zoo steht, gesucht. Mach da die Aufsicht, also an sich recht locker....nur wenn da an den Wochenenden mal wieder zig Tausend Leute durchlaufen, kommt man garnicht mehr zu sitzen :mad:

:D

Achso das hat mir noch keiner erzählt.
Und t du da oft hart durgreifen und irgendwelche Kinder verprügeln die im Museum scheiße bauen? :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Achso das hat mir noch keiner erzählt.
Und t du da oft hart durgreifen und irgendwelche Kinder verprügeln die im Museum scheiße bauen? :D

schön wärs :(:D

Aber meist muss man nur schauen, dass die Leute nix anfassen und in gewissen Bereichen nicht fotografieren. Schulklassen hab ich zum Glück noch nicht miterleben müssen...das soll wohl doch sehr nervig sein.

Aber ich hoffe, dass ich bis kurz vor den Sommerferien, wo dann wieder die meisten Schulklassen vorbeikommen dürften, wieder weg bin.
Will nämlich im Kino arbeiten, weil da schlicht und ergreifend die Bezahlung viel besser ist :D. Naja und der Job an sich dürfte auch ganz nett sein :)