Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
münster...wäre mir viel zu groß:D

was besonderes los da?

ok, frei saufen ist immer gut:D
aber dafür haben wir hier unsere "zentrale";):D

Ist mir auch viel zu groß ;)
Aber meine beste Freundin hat mich halt sooooo lieb gefragt... :rolleyes::D
Nicht das ich wüsste... Ich denke mal nicht, das wir in irgendwelche Metalschuppen da gehen werden weil das überhaupt nich der Stil von meiner Freundin ist...hmpf... naja, ich seh sie halt relativ selten da werd ich das einen Abend wohl überleben :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ist mir auch viel zu groß ;)
Aber meine beste Freundin hat mich halt sooooo lieb gefragt... :rolleyes::D
Nicht das ich wüsste... Ich denke mal nicht, das wir in irgendwelche Metalschuppen da gehen werden weil das überhaupt nich der Stil von meiner Freundin ist...hmpf... naja, ich seh sie halt relativ selten da werd ich das einen Abend wohl überleben :D

:D
klar, dafür macht man das;)

ich bin hier auch so gut wie nie in irgendwelchen metalschuppen oder so, a gibt es keine und b besteht fast mein gesamter freundeskreis aus nicht metal hören;):D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
:D
klar, dafür macht man das;)

ich bin hier auch so gut wie nie in irgendwelchen metalschuppen oder so, a gibt es keine und b besteht fast mein gesamter freundeskreis aus nicht metal hören;):D
Ich find das total doof...
Ich mein, ich hab kein Problem damit mal auf Partys zu gehen... Aber jedes WE diese Bassbeschallungen... Uargh :D Nix für mich :D Außerdem is mir das Bier da zu teuer :o
Ich sage meinem Computer was er schreiben soll und er tut dies dann:o:cool:

Das geht nicht :o
Außerdem hast du in deinem Mund bestimmt auch irgendwas von den Spielzeugen deiner Freundin :o:D