Iscariah
Moderator
*löwezeig*
*ächz*....
Och wie niedlich! Dutzi dutzi!
*löwezeig*
*ächz*....
nää. erstmal die eine voll machen, die andere weiter. werd wohl, wenn ich wieder neue patches hab, die lange einbischen ummodeln. geht aber erst im juni.Der Trend geht zur Drittkutte![]()
ja genau ist nur ein freier tag, urlaub hab ich erst nächste woche, zwei wochen lang.Ah okm, dann ist das garkein urlaub sondern einfach nen freier Tag?
was n los?*Armeverschränk*
Sowas Unhöfliches![]()
Wer? Was? Wo?
ja genau ist nur ein freier tag, urlaub hab ich erst nächste woche, zwei wochen lang.![]()
nää. erstmal die eine voll machen, die andere weiter. werd wohl, wenn ich wieder neue patches hab, die lange einbischen ummodeln. geht aber erst im juni.![]()
Du und der andere da...Töddi oder so.....nochmal sag ich nicht Guten Morgen![]()
chrchr, so is recht, schimpfe mal mit den beiden.Du und der andere da...Töddi oder so.....nochmal sag ich nicht Guten Morgen
Na,man was hab ich denn da gelesen?
Ihr seid jetzt doch nicht da Pfingsten?![]()
is auch ne idee.Tja dann mußte den Tag halt hier im Forum verbringen wenn du nicht weßt was d machen kannst! Ist ja auch nicht das schlechteste.![]()
Du und der andere da...Töddi oder so.....nochmal sag ich nicht Guten Morgen![]()
chrchr, so is recht, schimpfe mal mit den beiden.
nu könn wa isi und motte gar nicht sehen.bei forever siehts wohl mit dem woa auch schlecht aus. ich weiß blos nicht, was sie alles in dem fred geschrieben hat, versteh nicht alles.
![]()
Was'n da ?
ups....
Guten Morgen Andrealein *knoootscha*
Schon alles gepackt ?
im juni is nüscht angesagt, werd wohl da ne bestellung machen.Was'n da ?
im juni is nüscht angesagt, werd wohl da ne bestellung machen.aber davor noch insomnium.
![]()
Tach Töddi
*knootsch*
Nee,nicht wircklich.
Aber soviel ist das ja auch nicht und ich hab ja Zeit![]()
Achso...na das ja nicht so wild.![]()
Oh man,ich weiß schon,warum ich morgens keinen doofen Fernseher anhab....RTL...hat sich nix geändert,labern nur Kacke*schnellwiederausmach*
Wer guckt sowas regelmäßig??????![]()
im juni is nüscht angesagt, werd wohl da ne bestellung machen.aber davor noch insomnium.
![]()