huhu ihr drei *knuddel* hab heut frei und weiß noch nicht was ich anstellen soll.
*neue decke hol und isi die zunge rausbläck*![]()
huhu ihr drei *knuddel* hab heut frei und weiß noch nicht was ich anstellen soll.
huhu ihr drei *knuddel* hab heut frei und weiß noch nicht was ich anstellen soll.![]()
Hier waren es heute morgen drei Grad Sommer.... *isivogelzeig*![]()
sind tatsächlich alle schon drauf, die ich aufnähen wollte. auch auf der neuen kutte.Patches aufnähen?
Guten Morgen auch den Männern!![]()
hmm, wäsche is trocken, die könnt ich abnehmen ... und dann?Na bei denm Mistwetter kann man ja soviel nicht machen.
Typisch Frau. Immer ne Zweitdecke zur Hand.![]()
*krokodilzeig*![]()
Ja das weiß ich doch nicht. Was nimmste dir denn mitten in der Woche frei wenn du garnichts vorhast?sind tatsächlich alle schon drauf, die ich aufnähen wollte. auch auf der neuen kutte.vielleicht soll ich die kutte wieder auftrennen?
hmm, wäsche is trocken, die könnt ich abnehmen ... und dann?
so sind wa wir weibers.![]()
die spinnen, die römer.Kutten nähen ?![]()
Hier waren es heute morgen drei Grad Sommer.... *isivogelzeig*![]()
hehe, nicht nehmen wollen, sondern müssen. wir kriegen die tage so eingeteilt. sonst haut es mit den stunden nicht hin ... also sind dann zuviel überstunden.Ja das weiß ich doch nicht. Was nimmste dir denn mitten in der Woche frei wenn du garnichts vorhast?![]()
sind tatsächlich alle schon drauf, die ich aufnähen wollte. auch auf der neuen kutte.vielleicht soll ich die kutte wieder auftrennen?
![]()
die spinnen, die römer.
hehe, nicht nehmen wollen, sondern müssen. wir kriegen die tage so eingeteilt. sonst haut es mit den stunden nicht hin ... also sind dann zuviel überstunden.wir haben auch jede woche ein anderen tag frei.
*Armeverschränk*
Sowas Unhöfliches![]()
Haste keinen Igel oder Löwen. Das sind meine Lieblingstiere.