bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Frag mich net, liegt wohl an den vielen leeren Bierdosen die hier rumliegen......![]()
hier gibts gezapft oder flasche

Frag mich net, liegt wohl an den vielen leeren Bierdosen die hier rumliegen......![]()
Hier ist es sehr aufgeräumt, jawohl!![]()
Liege auch oft nachts wach und grüble, derzeit hab ich einen ziemlich schlechten Schlaf.....obwohl ich ja hundsmüde bin....aber der Kopp, der will nich mitmachen.....*hmpf*wenn ich man schlafen könnte immoment...
ich glaub irgendwann tauch ich nochmal nachts um 3 im nighttalk auf, ich hab nur die bock auzustehen und den rechner anzuschalten, murks is das immoment![]()
hier gibts gezapft oder flasche![]()
Na das hört sich ja richtig toll anGeht ...
Styl?ich auch befürcht ich
oh, danke dir
guinness, mit styl![]()
*rumlauf* *klimper,schepper* *stolper*
Und was ist das?
Na das hört sich ja richtig toll an![]()
Liege auch oft nachts wach und grüble, derzeit hab ich einen ziemlich schlechten Schlaf.....obwohl ich ja hundsmüde bin....aber der Kopp, der will nich mitmachen.....*hmpf*
Na mal sehen, vielleicht raff ich mich ja auf und kümm nachts auch in den Nighttalk und leiste dir Gesellschaft!![]()
Dann sind se wohl heut Nacht hier eingebrochen.
Mh joa stimmt gut ist es jedenfalls nicht ^^
Na das hört sich ja richtig toll an
Styl?*verwirrt*
Was is das?
Staub!![]()
Dann wünsche ich dir das sich an dieser Situation bald was ändert![]()
Na das hört sich ja richtig toll an
Styl?*verwirrt*
Was is das?
Staub!![]()
hach ja, wir haben genau das selbe problem, ich bin hundemüde, aber der kopf will nicht mitspielen
naja, hab mir gestern abend mal the green mile, das buch besorgt, das wird wohl erstmal für 2 nächte reichen
oder so, könnte auch lustig werden
das wäre durchaus eine lösung vom problem![]()
Stimmt,Staub ist auch da und Spinnweben inner Ecke.
Siehste schon wissen wir woher das kommt.
Wundert mich nur das hier noch keine Pfandpiraten aufgetaucht sind......![]()
Jetzt bin ich nochmehr verwirrt![]()