Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nacht ihr Schnuckis, ich mach mich ab....*wink*
Gute Nacht.*hexknuddel*:)
Naja gut, n bisschen verändert hat sich bei mir doch was, aber nich wesentlich viel :D

Ne, das is mir vieeeel zu viel :o
Da sitz ich ja bestimmt mindestens 3 Monate dran :D

Dickere Titten bekommen?:confused:
:D:D:D:D:D:D:D

Das könnte allerdings sein.
Is fast alles beim Alten.Bis auf einige Wichser,die sich hier so rumtreiben und auch schon einige vergrault haben.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Gute Nacht.*hexknuddel*:)

Dickere Titten bekommen?:confused:
:D:D:D:D:D:D:D

Das könnte allerdings sein.
Is fast alles beim Alten.Bis auf einige Wichser,die sich hier so rumtreiben und auch schon einige vergrault haben.

Neeee, das nich :D
Aber ich hab lange blonde Haare :o
Und ein Lippenpiercing... :) in der Mitte meiner Unterlippe (sieht man auch auf den neuen Fotos in meinem Album *darauf verweis* :D)
Und das Wichtigste ist wohl das ich unter die Spielleute gegangen bin :)
Ich lerne seit Anfang des Jahres Dudelsack auch wenn ich (noch) keinen eigenen habe :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Falls es dich mal hier inne Stadt verschlägt: Das Fiddler's Green am Waffenplatz. :cool:
:cool::cool::cool: *merk*
Neeee, das nich :D
Aber ich hab lange blonde Haare :o
Und ein Lippenpiercing... :) in der Mitte meiner Unterlippe (sieht man auch auf den neuen Fotos in meinem Album *darauf verweis* :D)
Und das Wichtigste ist wohl das ich unter die Spielleute gegangen bin :)
Ich lerne seit Anfang des Jahres Dudelsack auch wenn ich (noch) keinen eigenen habe :)

Bilder hab ich schon gesehen.*spionierthat*:cool::cool:

Oh,nicht schlecht.Macht ein Kollege auch seit einiger Zeit.Mit so einem Übungssack.