phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.787
- 19.302
- 168
- 48
haij mini. *knuddel* seid ihr gut heimgekommen?huuhuu phöni!!!!*knuddl*

haij mini. *knuddel* seid ihr gut heimgekommen?huuhuu phöni!!!!*knuddl*
ANDI !!!! *reknuddel*alles gut, bei dir auch? warst du noch am samstag da?
haij mini. *knuddel* seid ihr gut heimgekommen?![]()
huhukamillentee ? uäh
bisse krank?
ich auch, hätt gern noch ne runde gefeiert. wäre auch noch gern geblieben, aber ging nicht wegen der karte. na nächstemal bleib ich wieder länger.*geier*
Ja,außer das ich auch da weitermachen könnte,wo ich Freitag mit aufgehört hab
Nee,ich war Samstag nicht mehr da...obwohl Bock hätte ich schon gehabt![]()
so lange, irre. war so gegen halb fünf zu hause. auf der rückfahrt hab ich im flur vom zug gesessen. war kein platz mehr zu kriegen. vorteil war ich konnt den mp3 richtig aufschruppen und hab mit meiner mucke keinen gestört.ja bin gut heimgekommen! 4,5 stunden..
is die hauptsache. du bist doch sowieso ein hoffnungsloser fall dies jahr, du kommst ja nicht mehr aus dem feiern raus.Joa, merkte man dieses WE nich soAber wird echt besser.
Anstatt mich ma nen WE zu schonen...![]()
Und angeblich beruhigt das vorm pennen gehen![]()
is die hauptsache. du bist doch sowieso ein hoffnungsloser fall dies jahr, du kommst ja nicht mehr aus dem feiern raus.![]()
warum nich. mach dir n paar stichpunkte für jeden tag und dann kannste bericht erstatten und veröffentlichen. vielleicht machste die ganz große kohle.*hrhr*
Der Wahnsinn
Hab mir am WE jetzt endgültig überlegt ein Festivalsommertagebuch zu machen
Nen Notizbuch wo dann ggf. auch andere ma was reinschreien dürfen![]()
Joa, merkte man dieses WE nich soAber wird echt besser.
Anstatt mich ma nen WE zu schonen...![]()
Und angeblich beruhigt das vorm pennen gehen![]()
wurrum stinkt der? wird der aus den kuhfladen gemacht?Kamillentee stinkt!![]()
warum nich. mach dir n paar stichpunkte für jeden tag und dann kannste bericht erstatten und veröffentlichen. vielleicht machste die ganz große kohle.![]()
Kamillentee stinkt!![]()
wurrum stinkt der? wird der aus den kuhfladen gemacht?![]()
haha![]()
Die Reisen des Tödden
Tuuli stinkt![]()
andi? bist noch da? kuck mal hier, vielleicht gefallen dir before the dawn auch. hab die jungs zweimal live gesehen, sehr geil. weil ich grade im hörfred black sun aeon gelesen hab.
http://www.youtube.com/watch?v=cpR_UPYanAc
achte mal auf den mit der glatze ...Ja bestimmt...nee,aber der riecht ekelig nach Krankheit
Na ....samma
Guck ich gleich mal...hab hier alles heute am laufen....*Muckehuldich*![]()