Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.787
19.302
168
48
*geier*
:D:D

Ja,außer das ich auch da weitermachen könnte,wo ich Freitag mit aufgehört hab:D:cool:

Nee,ich war Samstag nicht mehr da...obwohl Bock hätte ich schon gehabt:D:D
ich auch, hätt gern noch ne runde gefeiert. wäre auch noch gern geblieben, aber ging nicht wegen der karte. na nächstemal bleib ich wieder länger. :)

ja bin gut heimgekommen! 4,5 stunden..
so lange, irre. war so gegen halb fünf zu hause. auf der rückfahrt hab ich im flur vom zug gesessen. war kein platz mehr zu kriegen. vorteil war ich konnt den mp3 richtig aufschruppen und hab mit meiner mucke keinen gestört. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.787
19.302
168
48
*hrhr* :D

Der Wahnsinn :D
Hab mir am WE jetzt endgültig überlegt ein Festivalsommertagebuch zu machen :D

Nen Notizbuch wo dann ggf. auch andere ma was reinschreien dürfen ;)
warum nich. mach dir n paar stichpunkte für jeden tag und dann kannste bericht erstatten und veröffentlichen. vielleicht machste die ganz große kohle. :o:D;)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
wurrum stinkt der? wird der aus den kuhfladen gemacht? :o:confused::D

Ja bestimmt...nee,aber der riecht ekelig nach Krankheit :o:D
haha :D :D

Die Reisen des Tödden :D

Tuuli stinkt :o

Na ....samma:D:o:D
andi? bist noch da? kuck mal hier, vielleicht gefallen dir before the dawn auch. hab die jungs zweimal live gesehen, sehr geil. weil ich grade im hörfred black sun aeon gelesen hab. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=cpR_UPYanAc

Guck ich gleich mal...hab hier alles heute am laufen....*Muckehuldich*:D