Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
*scharlie mit reinbring*
*uns beide ein bierchen auf mach*

prost mein freund :o *pling* :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Und was ist mit mir?:o
Krieg ich noch einen Schlummertrunk?:D

*knuddel*

Alles klar,Nunu?;)
nu klar kriegste auch n bierchen.*bierchen rüber schieb* denn mal prösterchen. :o:)

kuck mal wie schick der scharlie ist. der bikini steht ihm gut, nich? :o:confused::D

alles gut bei mir. ist schon wieder besser mit der seuche. :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
nu klar kriegste auch n bierchen.*bierchen rüber schieb* denn mal prösterchen. :o:)

kuck mal wie schick der scharlie ist. der bikini steht ihm gut, nich? :o:confused::D

alles gut bei mir. ist schon wieder besser mit der seuche. :)

Hab ich was verpasst?
Wer ist das....ein Hund oder was?:confused:

Das freut mich und sonst,konntest du was erreichen auf der Arbeit?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hab ich was verpasst?
Wer ist das....ein Hund oder was?:confused:

Das freut mich und sonst,konntest du was erreichen auf der Arbeit?
scharlie ist mein bester kumpel aus dem elchclub. wir haben hier schon gesoffen und gefeiert. und ich bin mit scharlie auch schon rollschuh gefahren. :o:D:D

ja, hab heut mit der kassenaufsicht gesprochen. hat gut getan und mir ist ein stein vom herzen gefallen. :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
scharlie ist mein bester kumpel aus dem elchclub. wir haben hier schon gesoffen und gefeiert. und ich bin mit scharlie auch schon rollschuh gefahren. :o:D:D

ja, hab heut mit der kassenaufsicht gesprochen. hat gut getan und mir ist ein stein vom herzen gefallen. :)

Ja okay:D
*skeptischguck*

Na guck,manchmal macht es doch Sinn sich zu äußern. Hoffe für dich,daß das Gespräch dann auch die gewünschte Wirkung erzielt,nech;)

Hehe,Nunu ist nimmer lang,dann können wir uns eine grüne Hexe genehmigen:cool:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja okay:D
*skeptischguck*

Na guck,manchmal macht es doch Sinn sich zu äußern. Hoffe für dich,daß das Gespräch dann auch die gewünschte Wirkung erzielt,nech;)

Hehe,Nunu ist nimmer lang,dann können wir uns eine grüne Hexe genehmigen:cool:
is ein ganz treudoofer elch, der scharlie. :o:D

ich denke das wird jetzt gut werden. :)

jaaaaa, affengeil. geht ab denn, nich. wann kommst du denn nach münster? so die uhrzeit? :):):):)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
is ein ganz treudoofer elch, der scharlie. :o:D

ich denke das wird jetzt gut werden. :)

jaaaaa, affengeil. geht ab denn, nich. wann kommst du denn nach münster? so die uhrzeit? :):):):)

Ich werd erst abends eintrudeln....man,was freu ich mich. Ein Lichtblick :D:rolleyes:

Und dann Bier,Bier,Bier:cool: