wuzzles79
W:O:A Metalmaster
sehr schön! dann treffen wir euch alle im buddenturm....habe ja ein hotel in der nähe des zentrums!
Mal sehen wer da alles so überhaupt auftaucht

sehr schön! dann treffen wir euch alle im buddenturm....habe ja ein hotel in der nähe des zentrums!

Mal sehen wer da alles so überhaupt auftaucht![]()
ichMal sehen wer da alles so überhaupt auftaucht![]()

moin mädels. *knuddel* alles gut bei euch? war ja heut eion klasse wetter draußen. 
moin mädels. *knuddel* alles gut bei euch? war ja heut eion klasse wetter draußen.
![]()
das hoff ich auch. hab mal bei wetter.com gekuckt. zum maimosh siehts bisher sehr gut aus mit dem wetter. könnte auf 21°c gehen und sonne an dem freitag. mal sehen.huhu phönix!!!
ja das wetter ist klasse!!! hoffentlich bleibts mal ne weile so...

das hoff ich auch. hab mal bei wetter.com gekuckt. zum maimosh siehts bisher sehr gut aus mit dem wetter. könnte auf 21°c gehen und sonne an dem freitag. mal sehen.![]()

auja, feine sache. jacke nehm ich mal vorsichthalber mit, falls es doch etwas windig wird. und mit wuzzles können wir uns ja später treffen am bahnhof, wenn sie nicht eher kann. das wird fein, ich freu mich so drauf.dann suchen wir uns ein schönes cafe in der stadt und machen piz buin!!!!![]()

auja, feine sache. jacke nehm ich mal vorsichthalber mit, falls es doch etwas windig wird. und mit wuzzles können wir uns ja später treffen am bahnhof, wenn sie nicht eher kann. das wird fein, ich freu mich so drauf.![]()
quieeeeetsch, sind die niedlich. jej die könnt man so durchknuddeln.

der zug kommt um 11.54 H an. dann erstmal das hotel suchen.wann kommst du genau an?

Ich hätte Angst da was zu zerquetschen....quieeeeetsch, sind die niedlich. jej die könnt man so durchknuddeln.![]()