Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
achso, das ja klasse. mal was anderes. :)

eigentlich schon ... hmmm .. na erstmal raus und dann kutte. :D

heut gibts tomatensalat und nudeln mit bolognese soße zum mittag. :o

Oder so ;)

Könnte wieder Wiener Schnitzel und Pommes machen, wie jeden Sonntag die letzten Wochen.... :o Oder Fertigasianudeln :D

Die krasseste neue Bekanntschaft am WE war Melinda die Death Metal Hündin :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Oder so ;)

Könnte wieder Wiener Schnitzel und Pommes machen, wie jeden Sonntag die letzten Wochen.... :o Oder Fertigasianudeln :D

Die krasseste neue Bekanntschaft am WE war Melinda die Death Metal Hündin :D
ich würd schnitzel bevorzugen, das schmeckt und abends dann die asianudeln. :o

bitte was? death metal hund? is ja cool. hat die so ein stachelhalsband um? was isn das für ein hund? :confused::D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ich würd schnitzel bevorzugen, das schmeckt und abends dann die asianudeln. :o

War erst um 6 im Bett... Vondaher lieber die einfache Tour ;)

bitte was? death metal hund? is ja cool. hat die so ein stachelhalsband um? was isn das für ein hund? :confused::D

Da hatten welche nen Dalmatiner mit und wollte zu anfang die schon anhauen, ob denen klar ist was die dem Hund antun.
Irgendwann später bin ich zum Herrchen, ob der Hund schon taub wäre oder es noch werden soll....

Sie war schon seit Geburt taub. Wurde in Rumänien vor der Tierverwertung gerettet.... ;)

Total liebes Tier :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
War erst um 6 im Bett... Vondaher lieber die einfache Tour ;)

Da hatten welche nen Dalmatiner mit und wollte zu anfang die schon anhauen, ob denen klar ist was die dem Hund antun.
Irgendwann später bin ich zum Herrchen, ob der Hund schon taub wäre oder es noch werden soll....

Sie war schon seit Geburt taub. Wurde in Rumänien vor der Tierverwertung gerettet.... ;)

Total liebes Tier :)
na dann eben so. ich war noch bis halb fünf wach, konnt nicht schlafen. hab dann so ein möchtegern horror gekuckt. na der war ... so ... öhm, quark mit soße. :o:D

oh dalmatiner sind was feines. is ja n vorteil wenn er nichts hört, so kann er aif jedes konzi mit. :D

ein kumpel von mir ist letztens auch mit seinem dalmatiner da gewesen. ganz süßer fratz, der hund ist erst 4 monate alt. :):):)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
na dann eben so. ich war noch bis halb fünf wach, konnt nicht schlafen. hab dann so ein möchtegern horror gekuckt. na der war ... so ... öhm, quark mit soße. :o:D

*hrhr* :D Ansich wollte ich gestern Abend SAWI Dir.Cut ;) und Hostel gucken :D

Nix halbe Sachen ;)

Was warn ds für nen Film ?

oh dalmatiner sind was feines. is ja n vorteil wenn er nichts hört, so kann er aif jedes konzi mit. :D

War echt ne Süsse. Joa :D

ein kumpel von mir ist letztens auch mit seinem dalmatiner da gewesen. ganz süßer fratz, der hund ist erst 4 monate alt. :):):)

Aber nich auf Konzi oder was ? :D

4 Monate ? Glaub ich sofort :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
*hrhr* :D Ansich wollte ich gestern Abend SAWI Dir.Cut ;) und Hostel gucken :D

Nix halbe Sachen ;)

Was warn ds für nen Film ?

War echt ne Süsse. Joa :D

Aber nich auf Konzi oder was ? :D

4 Monate ? Glaub ich sofort :)
die filme hießen brotherhood: die macht des blutes und brotherhood: die warlocks. die filme gingen jeweils gerade ne stunde. ging um studenten im internat. was für ein blödsinn die filme. :rolleyes::D

nee, nicht auf konzis. mein kumpel hat mit unserer mucke nichts am hut. :D er hat auch bei wkw bilder gepostet von seinem hund. :)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
die filme hießen brotherhood: die macht des blutes und brotherhood: die warlocks. die filme gingen jeweils gerade ne stunde. ging um studenten im internat. was für ein blödsinn die filme. :rolleyes::D

hmm okey :D

nee, nicht auf konzis. mein kumpel hat mit unserer mucke nichts am hut. :D er hat auch bei wkw bilder gepostet von seinem hund. :)

Ohh :D

Hmm WKW bin ich nich...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
Moin Moin

Hach due letzten 2 TAge warn ja Wettertechnisch echtherrlich. Samstag sind wir gleich in nen Biergarten gerannt und haben die Sonne genossen.

HERRRLICH