Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
*rein komm*
*russen mix*
*sich in die hänge matte schwing*
hallo folks!
huhu nunu! huhu dc!*knuddl*
*rein komm*
*russen mix*
*sich in die hänge matte schwing*
hallo folks!
hallo folks!
hallo ihr beiden. alles gut bei euch? *knuddel*huhu nunu! huhu dc!*knuddl*

hallo ihr beiden. alles gut bei euch? *knuddel*![]()

ja tv is heut nicht so dolle, typisch ostern.das tv programm ist unmöglich und ansonsten..ja eltern überstanden, jetzt heißt es wieder mein laptop und ich....![]()
mein besuch ist auch heut nachmittag wieder weg. wollte erst zu muddi, aber die sind auf ein geburtstag hin. da fahr ich dann nächstes wochenende. 

huhu nunu! huhu dc!*knuddl*
hallo ihr beiden. alles gut bei euch? *knuddel*![]()
now i'm watching asterix in french
and you?ja tv is heut nicht so dolle, typisch ostern.mein besuch ist auch heut nachmittag wieder weg. wollte erst zu muddi, aber die sind auf ein geburtstag hin. da fahr ich dann nächstes wochenende.
na bleibste n bischen hier bei uns.![]()
oh, has are you a party?mini ^^
nunu ^^ ja, i am in bed... these 2 last nights were loooong... i need to restnow i'm watching asterix in french
and you?

was mein st du mini, soll ich mit scharlie auf brüderschaft saufen?ja auf alle´fälle!!!

was mein st du mini, soll ich mit scharlie auf brüderschaft saufen?![]()

oh, has are you a party?
i´m fine, i was with toeddi to concert yesterday. was great.![]()

... * mit scharlie hier rein komm* so da issa. klar der trinkt auch bier, nich scharlie?aber klar!!! wenn der auch mitmacht!! trinkt ein elch denn bier???![]()

oh my godness.yeah... 2 parties. friday to saturday and saturday to sunday.
nice to know![]()
i was dead 

oh my godness.i was dead
![]()

yes that´s right. but wacken is the years - holiday. so goooood.it's normal for me... wacken it's 4 days of party non-stop... that's heavy! but it feels great![]()

yes that´s right. but wacken is the years - holiday. so goooood.
this is scharlie, he is an elk (moose) from german elchclub - thread. is my best friend from. and he drink beer.
*for all beer give * prost![]()
hallo scharlieeee 
... * mit scharlie hier rein komm* so da issa. klar der trinkt auch bier, nich scharlie?
oh my godness.i was dead
![]()