Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
schlimm, ich weiß auch nicht alles in richtung musik und ich lass mich gerne aufklären. hab letztens mit el barto ein tolles gespräch gehabt. ich könnt so nem alten metaller stundenlang zu hören wenn er von der alten zeit und seine erfahrung sabbelt. :D

japs, ebenso:D

und selber hat man immer noch was auf lager was sonst keiner kennt, das macht auch die faszination aus;)

oh gott, was passiert erst wenn ich denen da erzähl das ich durchaus ab und an mal red hot chili peppers höre und mich da nicht für schäme:confused::D

herrlich, nu hab ich wieder gute laune:D

edit sagt el barto ist aber genauso jungemetaller wie ich es bin;):D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
schlimm, ich weiß auch nicht alles in richtung musik und ich lass mich gerne aufklären. hab letztens mit el barto ein tolles gespräch gehabt. ich könnt so nem alten metaller stundenlang zu hören wenn er von der alten zeit und seine erfahrung sabbelt. :D

Kann ich verstehen .
Naja unsere Gesellschaft wird halt immer oberflächiger :rolleyes:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
japs, ebenso:D

und selber hat man immer noch was auf lager was sonst keiner kennt, das macht auch die faszination aus;)

oh gott, was passiert erst wenn ich denen da erzähl das ich durchaus ab und an mal red hot chili peppers höre und mich da nicht für schäme:confused::D

herrlich, nu hab ich wieder gute laune:D

edit sagt el barto ist aber genauso jungemetaller wie ich es bin;):D
och das doch nicht schlimm, hab auch hier von den red hots was rumfliegen. und oh gott welche jungendsünden hier noch sind. hab sogar noch kassetten. :D

ja find ich klasse, wenn sich die jugend sich dafür interessiert. * ich hör mich wie ne alte schabracke an* :rolleyes::D

prösterchen alle mann *pling* :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
och das doch nicht schlimm, hab auch hier von den red hots was rumfliegen. und oh gott welche jungendsünden hier noch sind. hab sogar noch kassetten. :D

ja find ich klasse, wenn sich die jugend sich dafür interessiert. * ich hör mich wie ne alte schabracke an* :rolleyes::D

prösterchen alle mann *pling* :)

jugendsünden, hihi:D

ich glaube ein gespräch darüber kann bei einigen nen ganzen abend füllen:D

naja, jeder hat vorher was anderes gehört, keiner iss gleich mit langen haaren und kutte auf die welt gekommen:D

na klar doch, interesse immer;)

ach was, iss halt so, alte schabracke paah *abwink* :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Kann ich verstehen .
Naja unsere Gesellschaft wird halt immer oberflächiger :rolleyes:
das stimmt. *auch ein bierchen rüber schieb* prösterchen. :)

jugendsünden, hihi:D

ich glaube ein gespräch darüber kann bei einigen nen ganzen abend füllen:D

naja, jeder hat vorher was anderes gehört, keiner iss gleich mit langen haaren und kutte auf die welt gekommen:D

na klar doch, interesse immer;)

ach was, iss halt so, alte schabracke paah *abwink* :D
oh wei, wenn ich dir erzählen würde, was hier so rumfliegt, würde man mich lebendig einbetonieren. :D:D

ich danke dir. :):D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
bist du ein allroundtalent? kühe glücklich melken, schweinchen füttern, mit dem trekker rum kurven, glühwein verkaufen und nu auch noch betonieren? ich bin schwer begeistert. :o:D:D

:D

was meinst du was ich alles lernen muss;) natürlich nich alles so genau wie z.b. ein maurer mauert, aber ich hab alleine einen tag in der woche in der schule (iss nur im ersten lehrjahr so) wo ich unter anderem tischlern, zimmern, dachdecken, mauern und gärtnern (!!!) lerne, da man alles benötigt;)

ach ja, metallbau, das größte gebiet dabei, wie konnt ich das vergessen, genauso wie schlosser (also nen bischen motorenkunde etc.) das heisst alles das reisse ich an und hab überall grundfähigkeiten drinne;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Da könnt noch paar mehr von vertragen :D
ja nich? *dem frettchen ein quietschie zu werf**mit leckerlies raschel* :D

:D

was meinst du was ich alles lernen muss;) natürlich nich alles so genau wie z.b. ein maurer mauert, aber ich hab alleine einen tag in der woche in der schule (iss nur im ersten lehrjahr so) wo ich unter anderem tischlern, zimmern, dachdecken, mauern und gärtnern (!!!) lerne, da man alles benötigt;)

ach ja, metallbau, das größte gebiet dabei, wie konnt ich das vergessen, genauso wie schlosser (also nen bischen motorenkunde etc.) das heisst alles das reisse ich an und hab überall grundfähigkeiten drinne;)
öcht? :eek: nu stimtt, du mußt ja wissen, wie man ein stall zusammen baut, damit die liepen tierchen es gemütlich haben. :o aber glaub ich dir, so haste aber schöne abwechslung drin. :)