Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
diese primal fear deppen machen mich fertig:(

zum glück gibts sowas wie den headbangers:)

aber dieses vollidiotengesappel geht einem sowas von auf den nerv...:rolleyes:
lass die sabbeln, ich kuck in diesen freds nicht mehr rein und wenn sag ich blos was ich denk und hau wieder ab. schade, daß aus so einem fred so ein dreck gemacht wird. es wurde nur bekannt gegeben, daß primal nicht spielen. das schlimme ist, daß es immer wieder solche bemerkungen wie " gekacken" " geh sterben" und sonstiges losgelassen wird. man kann doch ganz normal über eine sache diskutieren ohne jemanden so zukränken und zu beleidigen. da versteh ich auch viele von den alten usern hier, die irgentwann weggehen. schade, alles sehr schade.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
lass die sabbeln, ich kuck in diesen freds nicht mehr rein und wenn sag ich blos was ich denk und hau wieder ab. schade, daß aus so einem fred so ein dreck gemacht wird. es wurde nur bekannt gegeben, daß primal nicht spielen. das schlimme ist, daß es immer wieder solche bemerkungen wie " gekacken" " geh sterben" und sonstiges losgelassen wird. man kann doch ganz normal über eine sache diskutieren ohne jemanden so zukränken und zu beleidigen. da versteh ich auch viele von den alten usern hier, die irgentwann weggehen. schade, alles sehr schade.

jeps, leider, mir tuts leid. vorallem weil ich es eigentlich komplett andersherum kenne, mir geht dieses einteilen und einschichten von metalsparten sowas von auf den sack, und das sich dann leute darauf sowas von versteifen und so einen mist verzapfen macht mich traurig.
ich finde wir sollten eher allesamt zusammenhalten und ein bier trinken gehen;)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Das Problem sind halt das die Leute alle meinen sie sind soo toll und alles Wissen :rolleyes:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
jeps, leider, mir tuts leid. vorallem weil ich es eigentlich komplett andersherum kenne, mir geht dieses einteilen und einschichten von metalsparten sowas von auf den sack, und das sich dann leute darauf sowas von versteifen und so einen mist verzapfen macht mich traurig.
ich finde wir sollten eher allesamt zusammenhalten und ein bier trinken gehen;)
so siehts aus, musik ist und bleibt eine geschmackssache.

*bierchen zapf* :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das Problem sind halt das die Leute alle meinen sie sind soo toll und alles Wissen :rolleyes:
schlimm, ich weiß auch nicht alles in richtung musik und ich lass mich gerne aufklären. hab letztens mit el barto ein tolles gespräch gehabt. ich könnt so nem alten metaller stundenlang zu hören wenn er von der alten zeit und seine erfahrung sabbelt. :D