Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ok,wenn sie nicht nur sowas machen,ist es ja gut.Sonst haben sie mir auch gut gefallen,aber dat geht garnicht.Lassen wir und überraschen.
hihi, na ich bin da auch gespannt und freu mich schon drauf. endlich wieder urlaub. :D

eine kollegin heiratet morgen, die kann bestimmt heut nacht nicht pennen. ihr freund hat sie auch lang genug warten lassen. :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Also,ganz ehrlich?Ich rechne mit dem Schlimmsten.Sicher voll die Spießer-Fete.Er ist so und wir finden,sie passen nicht so zueinander.
ouh, das ja n ding. is immer blöd, wenn das umfeld sieht, daß gewisse pärchen nicht so zusammen passen. manchmal gehts gut, mal abwarten.

gnaaa spießerpartys sind doof, hab auch schon sowas hinter mir, war aber geburtstag. das war so langweilig, ich war froh als wir wieder zu hause waren. da haben mutti, vaddi und ich erstmal in ruhe n bierchen getrunken. :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ouh, das ja n ding. is immer blöd, wenn das umfeld sieht, daß gewisse pärchen nicht so zusammen passen. manchmal gehts gut, mal abwarten.

gnaaa spießerpartys sind doof, hab auch schon sowas hinter mir, war aber geburtstag. das war so langweilig, ich war froh als wir wieder zu hause waren. da haben mutti, vaddi und ich erstmal in ruhe n bierchen getrunken. :)

Ich bin mir auch sicher,das dort keine Silberhochzeit stattfindet.Er ist voll schlimm,was manche Dinge angehen.Der ist so pingelig,da liegen alle Schals,nach FArbe sortiert und gefaltet auf der Kommode.Furchtbar steril da.

Ich hasse sowas auch.Flüchte dann ganz schnell.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich bin mir auch sicher,das dort keine Silberhochzeit stattfindet.Er ist voll schlimm,was manche Dinge angehen.Der ist so pingelig,da liegen alle Schals,nach FArbe sortiert und gefaltet auf der Kommode.Furchtbar steril da.

Ich hasse sowas auch.Flüchte dann ganz schnell.
:eek: oh gott blos nicht son kerl, na hülfö. da biste von frh bis abends am putzen und wenn ein hemd n knick vom bügeln hat, darfste das ding nochmal waschen und neu bügeln :rolleyes::(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
:eek: oh gott blos nicht son kerl, na hülfö. da biste von frh bis abends am putzen und wenn ein hemd n knick vom bügeln hat, darfste das ding nochmal waschen und neu bügeln :rolleyes::(

So in der Art.Alles voll korrekt.Schuhe aus,Pantoffeln an und sowas.Die ficken sicher mit Unterlagen aus'm Altenheim,damit nix versaut wird.Nix Spermafürzchen und so.:D:D