- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
ja werde ich. heute nachmittag noch kleinen besuch bei meinen eltern.....aber werd da nicht ewig verweilen!
Da muß ich auch gleich noch hin.Und ich hab die Karre voll Gerümpel,den ich noch zum Bringhof karren muß.
ja werde ich. heute nachmittag noch kleinen besuch bei meinen eltern.....aber werd da nicht ewig verweilen!
Da muß ich auch gleich noch hin.Und ich hab die Karre voll Gerümpel,den ich noch zum Bringhof karren muß.

ich hab keine ahnung wo das herkommt. von den zähnen wohl eher nicht, kann alles beißen und die beißerchen tun auch nicht weh. entweder hab ich mir im ohr n zug weggeholt oder an den lümpfknoten is wieder was. zieht vom hals bis ins ohr und dann zum unterkiefer rein. mal beobachten obs die nächsten tage dick wird. *schulterzuck*Wieso ?![]()

ich hab keine ahnung wo das herkommt. von den zähnen wohl eher nicht, kann alles beißen und die beißerchen tun auch nicht weh. entweder hab ich mir im ohr n zug weggeholt oder an den lümpfknoten is wieder was. zieht vom hals bis ins ohr und dann zum unterkiefer rein. mal beobachten obs die nächsten tage dick wird. *schulterzuck*![]()

ich hab keine ahnung wo das herkommt. von den zähnen wohl eher nicht, kann alles beißen und die beißerchen tun auch nicht weh. entweder hab ich mir im ohr n zug weggeholt oder an den lümpfknoten is wieder was. zieht vom hals bis ins ohr und dann zum unterkiefer rein. mal beobachten obs die nächsten tage dick wird. *schulterzuck*![]()

jo, mal kucken wie es weiter geht, vielleicht sollte ich mir doch mal endlich sone rotlichtlampe zulegen. oder ich wickel mein kopp in die heizdecke ein.*gutebesserung*
Und Hallo :/
Lass es nich zu lange so laufen...
wenns wirklich dick werden sollte, geh ich trotzdem als erstes mal zu schnauzenklempner, weiß man ja nicht. wenn der sagt is nicht von der knabberleiste dann is eben HNO arzt dran. 
huhu fetty *auch knuddel* alles gut bei dir?huhu nunu *kanuddl*

danke schön, na das grinsen und doof rum sabbeln geht noch. *reknuddel*Schließe mich dem Toeddi an Gute Besserung knuddel![]()

jo, mal kucken wie es weiter geht, vielleicht sollte ich mir doch mal endlich sone rotlichtlampe zulegen. oder ich wickel mein kopp in die heizdecke ein.wenns wirklich dick werden sollte, geh ich trotzdem als erstes mal zu schnauzenklempner, weiß man ja nicht. wenn der sagt is nicht von der knabberleiste dann is eben HNO arzt dran.
![]()