FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Jau,Arbeit war doof.![]()

siehste, war ich knapp dran mit dem braten.![]()
Joa
^^Jau,Arbeit war doof.![]()

siehste, war ich knapp dran mit dem braten.![]()
^^mit der waldarbeit?Jau,Arbeit war doof.![]()

mit der waldarbeit?![]()
oh, das ja blöd. jetzt geht wohl die frühjahrsseuche rum, bekommt nicht jeden der schnelle wetterwechsel. ich hab mal wieder mit pollen zu kämpfen. bin am schniefen aber die nase is furztrocken.Nee,gestern hatte ich normal Dienst und durch all die Kranken und Ausfälle,war es stressig alles zu organisieren.

oh, das ja blöd. jetzt geht wohl die frühjahrsseuche rum, bekommt nicht jeden der schnelle wetterwechsel. ich hab mal wieder mit pollen zu kämpfen. bin am schniefen aber die nase is furztrocken.![]()

oh, das ja blöd. jetzt geht wohl die frühjahrsseuche rum, bekommt nicht jeden der schnelle wetterwechsel. ich hab mal wieder mit pollen zu kämpfen. bin am schniefen aber die nase is furztrocken.![]()

och, is halb so wild. meist nur anfang des jahres. hab wohl was mit birke oder so, keine ahnung.

ach, das doch shice. ein kollege von mir hat ein neues hüftgelenk bekommen, der ist jetzt auch fürn paar monate offline. war wohl heftig die op.Wenn's da mal wäre.Alles Langzeitkranke.Knochen kaputt und sowas.![]()
och, is halb so wild. meist nur anfang des jahres. hab wohl was mit birke oder so, keine ahnung.![]()
Macht's gut,ich muß ins Bett.*malfestknuddel*
gut nacht schlaf gut *reknuddel*Macht's gut,ich muß ins Bett.*malfestknuddel*

moin paradisler!!!*fensteraufreiß*
*thekeputz*

hi wizzi!!*knuddl* gut geruht`?Guten Morgen Mini.![]()
hi wizzi!!*knuddl* gut geruht`?