NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
der lässt dich bestimmt bei sich schnarchen. ansonsten unauffällig haustürschlüssel abluxen.Dann werd ich mal Mümmel auf'n Sack gehen.![]()

der lässt dich bestimmt bei sich schnarchen. ansonsten unauffällig haustürschlüssel abluxen.Dann werd ich mal Mümmel auf'n Sack gehen.![]()

sehr schön. ich fahr mit dem zug, früh halb acht los. und bin dann wie gasgt auch gegen mittag da.
was für n cocktail willste denn?
mir ist selber die farbe aus gesicht gefallen, als sie sagte, daß alles weg ist am telefon. also hab ich es dann bei dem hotel da unten versucht. war n tipp von TH.![]()
der lässt dich bestimmt bei sich schnarchen. ansonsten unauffällig haustürschlüssel abluxen.![]()

in dem nordstern hotel, was ich weiter unten gepostet hab.in welchem hotel bist du?

ja mach mal. wird schon nicht nein sagen. und wenn doch hau ich ihm eins auf die nase.Mal zeitig anfragen.![]()

in dem nordstern hotel, was ich weiter unten gepostet hab.
ja mach mal. wird schon nicht nein sagen. und wenn doch hau ich ihm eins auf die nase.![]()

Sehr gut.

n'Abend
gibts hier au was zu Rauchen?
hallo. gehts dir gut?n'Abend
gibts hier au was zu Rauchen?

*kippereich* N'Abend.
hallo. gehts dir gut?![]()
wollma die Fluppe gegen nicht gegen ne Shisha eintauschen? ^.^
jup, alles gut. hab nur kein bock morgen auffe arbeit. weil da montag ist. und montag ist immer fürn arsch.wollma die Fluppe gegen nicht gegen ne Shisha eintauschen? ^.^
beinahe einwandfry, danke
und selbst?

jup, alles gut. hab nur kein bock morgen auffe arbeit. weil da montag ist. und montag ist immer fürn arsch.![]()
joa, so denk ich schon. hab n festen job und krieg jeden monat meine kohle. aber so schnell wie die leer ist, so geht nicht rein. montag haben blos alle was ein an der waffel.Semesterferien :3
denk einfach immer an das süße, süße Geld das du am Monatsende bekommst
so stell ich mir meine Motivation fürs Leben vor

joa, so denk ich schon. hab n festen job und krieg jeden monat meine kohle. aber so schnell wie die leer ist, so geht nicht rein. montag haben blos alle was ein an der waffel.![]()
irgendwie sind die leute da wohl noch etwas durch den wind vom we. weiß nicht, entweder es geht was schief oder ... ja eben so zum am kopphalten. öhm. komm mal zu mir auf die arbeit, setz dich montags früh an die kasse und erlebe es live. dann verstehste das.wie das?