Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
japs, fahr ich;)

nicht wirklich rennen etc, aber hier bei uns in der sandkuhle mit ein paar leuten, macht höllisch spass;)

kein gewicht und 35 ps, wenn man da nich aufpasst liegt man ganz schnell aufm rücken;)

Ja,war ich früher auch mal mit...aber nur zum gucken,mein doofer Ex hatte so ein Ding....hat Spass gemacht,so die ganzen Rennen und das Drumherum,fein mit Bier und grillen,aber nur wenn er sie auch angekriegt hat:rolleyes::D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja,war ich früher auch mal mit...aber nur zum gucken,mein doofer Ex hatte so ein Ding....hat Spass gemacht,so die ganzen Rennen und das Drumherum,fein mit Bier und grillen,aber nur wenn er sie auch angekriegt hat:rolleyes::D

:D

bei meiner muss ich selber ma gucken, sie stand nu den ganzen winter;)
aber is schon fein, bier und bratwurst plus mopeds gucken;)
die kollegen mit denen ich fahr die fahren teils auch richtig rennen mit, daher kennt man da welche, ist immer sehr lustig;)

aber da hab ich keine zeit zu, muss doch nebenbei noch als hobby trecker fahren/wiederherrichten sowie zum trecker treck:confused:

ja, ich weiss, ich habe einen an der waffel:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:D

bei meiner muss ich selber ma gucken, sie stand nu den ganzen winter;)
aber is schon fein, bier und bratwurst plus mopeds gucken;)
die kollegen mit denen ich fahr die fahren teils auch richtig rennen mit, daher kennt man da welche, ist immer sehr lustig;)

aber da hab ich keine zeit zu, muss doch nebenbei noch als hobby trecker fahren/wiederherrichten sowie zum trecker treck:confused:

ja, ich weiss, ich habe einen an der waffel:D

Ja,du bist echt ausgelastet,scheint es: Bauer mit Leib und Seele,Sportler,Trecker,jetzt noch Rennfahrer und Biertrinker und Partylöwe:D:D
Oha,na ja bist ja noch nen jungen Hüpfer;)

Och,das macht symphatisch:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja,du bist echt ausgelastet,scheint es: Bauer mit Leib und Seele,Sportler,Trecker,jetzt noch Rennfahrer und Biertrinker und Partylöwe:D:D
Oha,na ja bist ja noch nen jungen Hüpfer;)

Och,das macht symphatisch:D

japs, manchmal is schon stress, aber spass macht es;)

*listeanguck*

du hasst die musik vergessen:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Na,die ist ja wohl( fast) immer allgegenwärtig:D:cool:
Ich hab ja atmen auch nicht aufgezählt;):D

ich atme nich, da hab ich keine zeit mehr für:p:D

ne, mit musik mein ich nich unbedingt hören, obwohl das kann man auch schon als hobby bezeichnen, wenn nich sogar als mehr:D

ich spiele gitarre, da brauch ich auch noch nen bischen zeit für;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ich atme nich, da hab ich keine zeit mehr für:p:D

ne, mit musik mein ich nich unbedingt hören, obwohl das kann man auch schon als hobby bezeichnen, wenn nich sogar als mehr:D

ich spiele gitarre, da brauch ich auch noch nen bischen zeit für;)

Holst mit dem Arsch Luft,um Zeit zu sparen,wa:D
Tschuldigung*kicher*

Achso,auch noch Gitarre spielen......:D:cool: