Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Man könnte jetzt argumentieren, dass die feminine Seite immer nervig ist.:o:D

Sonst noch Wünsche?:D

:D:D

Lange schwarze/braune Haare, hübsch anzusehn, Black-metal gegenüber nicht abgeneigt, nich größer als ich, liep, nicht extrem verdooft, nicht extrem inteligenter als ich und einfach toll:o
hab ich sogar schon wleche gesehn aber, die sehn mich wohl immer nicht, wo wir wieder beim zunehemen wären:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

Lange schwarze/braune Haare, hübsch anzusehn, Black-metal gegenüber nicht abgeneigt, nich größer als ich, liep, nicht extrem verdooft, nicht extrem inteligenter als ich und einfach toll:o
hab ich sogar schon wleche gesehn aber, die sehn mich wohl immer nicht, wo wir wieder beim zunehemen wären:D

Modell "Black Metal Streichholz"?:D

Eliael

:confused: Und du meinst, sowas gibt's ja :confused: (Abgesehn von meiner Freundin, aber da passt das mit dem BM schon wieder nech :( :confused: :D)

Und nein, falsche Klamottenwahl :p Meine jetzige wurde auf mich aufmerksam, weil ich nachm Kabarettbesuch mitm Anzug inne Metalkneipe latschte :p :D

Metalhead of switzerland

Was jetzt, willst du eine angemehme Partnerin oder eine Black Metallerin?:confused::D

Und nein, falsche Klamottenwahl :p Meine jetzige wurde auf mich aufmerksam, weil ich nachm Kabarettbesuch mitm Anzug inne Metalkneipe latschte :p :D

Du gehörst zu der Sorte Mensch, die sich fürs Kabarett in Schale schmeissen.:confused:

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Modell "Black Metal Streichholz"?:D
genau das, läuft mindestens eins überall rum

es gibt irgendwie echt unglaublich viel davon aufm wacken, kann das sein? entweder sehr gut gepolstert oder streichholz:confused:

:confused: Und du meinst, sowas gibt's ja :confused: (Abgesehn von meiner Freundin, aber da passt das mit dem BM schon wieder nech :( :confused: :D)

modell streichholz(super toastie, jetzt beschrieb ich meine Traumfrauen immer als Streichholz) gibts oft, find ich, aber wie das in KOmbination mit nett und blackmetal mögend aussieht weiß ich nicht..:o

Zuletzt bearbeitet:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Was jetzt, willst du eine angemehme Partnerin oder eine Black Metallerin?:confused::D
Oh, das eine schließt das andere keinesfalls aus...:D
genau das, läuft mindestens eins überall rum

es gibt irgendwie echt unglaublich viel davon aufm wacken, kann das sein? entweder sehr gut gepolstert oder streichholz:confused:

Ich dachte jetzt eigentlich an dich, weil du meintest, dass dich alle übersehen. :O
Also ein Streichholz fänd ich übel. Ne Freundin von mir ist ~1,55 und wiegt nichtmal 50 Kilo...das sieht schon witzig aus, wenn ich neben der stehe.:D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Oh, das eine schließt das andere keinesfalls aus...:D

Ich dachte jetzt eigentlich an dich, weil du meintest, dass dich alle übersehen. :O
Also ein Streichholz fänd ich übel. Ne Freundin von mir ist ~1,55 und wiegt nichtmal 50 Kilo...das sieht schon witzig aus, wenn ich neben der stehe.:D
:eek::eek:Schoiße ich bin meine eigene Zielgruppe ich egomane Sau!
okay 1.55 is echt n bischen blöd, über 1.60 solltens schon sein sonst is dat irgnedwiee hmm..;)
wie kann man nur so etwas schlechtes machen, das ist einfach nurnoch so unnötig:rolleyes:

Metalhead of switzerland

:eek::eek:Schoiße ich bin meine eigene Zielgruppe ich egomane Sau!
okay 1.55 is echt n bischen blöd, über 1.60 solltens schon sein sonst is dat irgnedwiee hmm..;)

wie kann man nur so etwas schlechtes machen, das ist einfach nurnoch so unnötig:rolleyes:

Och, so 1.55 gorss ist schon ganz süss.;)

Hey, der Trailer ist klasse.:mad::p

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

Metalhead of switzerland

naja wären bei mir ca. 20-25 cm müsste man sich mal in echt angucken...

öhm Nein!?

Naja, ich fand es eigentlich ganz in Ordnung mit meinen 1.80. Die Grösse ist allerdings das kleinste Problem bei der Suche nach einer Partnerin wie ich finde.;)

Das ist die japanische Kunst des vollkommen überdrehten Trash-Kinos:D

Eliael

Du gehörst zu der Sorte Mensch, die sich fürs Kabarett in Schale schmeissen.:confused:

ja. V.a. wenns Herr Pispers in der Bremer "Glocke" ist ;) Aber normalerweise sitz ich immer in Anzug und Krawatte im Kabarett ;) Und im Theater, in der Oper .. ööhm.. :D :D Alles, was kein Metal-/Punk-/Goffie-Konzert ist und unter den Begriff "Kultur" fällt, eigentlich. Bin halt so erzogen ;)

Zuletzt bearbeitet: