Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.939
71.633
158
Whynachtsmoshpit ging ja nich,oder?:(
Krieg ich doch kein Frei und Urlaub erst recht nich......Urlaubssperre wegen Weihnachtsgeschäft, da geht das ja schon voll los.....*hmpf*:(
Der Witz ist nur, ich hätte jetz sogar noch 2 Tage Urlaub die ich verplanen müsste, weil ich im Urlaub krank geworden bin....aber ich darf die natürlich erst ab Januar verplanen.....:rolleyes::mad:
Da brauch ich die auch nich mehr dann......:mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Krieg ich doch kein Frei und Urlaub erst recht nich......Urlaubssperre wegen Weihnachtsgeschäft, da geht das ja schon voll los.....*hmpf*:(
Der Witz ist nur, ich hätte jetz sogar noch 2 Tage Urlaub die ich verplanen müsste, weil ich im Urlaub krank geworden bin....aber ich darf die natürlich erst ab Januar verplanen.....:rolleyes::mad:
Da brauch ich die auch nich mehr dann......:mad:

Och,da fällt uns sicher ein Termin ein....;);););););):):)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
na klar, was meinstn du, wie das los geht da. die alten schachteln so unterwegs. da bleim wa jung. :o:D
ich bin auf den bericht gespannt :o:D
Ja, das liepe Mimmelchen...ich vermiss den so, den Wizzi auch...*hmpf*
Das dauert wieder so lange bis ich die mal sehe......:(
Und dich dann hoffentlich endlich auf dem Rhoa, nech?:)
hast mich vergessen *aufdräng* :rolleyes::(:o:D;)
Na klar doch.Sind doch trainiert.*tuulianspartysanerinner*:o

partysan.. erinnern? :confused: *räusper* aber stimmt, der wizzi hat sich wie immer tapfer geschlagen :D:D