phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.446
- 21.096
- 168
- 48
ich freu mich auch schon da drauf. schön am kamin bruzeln lassen. mit kakao .*freu*
Den fand ich immer so richtig gemütlich, schon allein wegen dem Kaminfeuer....![]()

ich freu mich auch schon da drauf. schön am kamin bruzeln lassen. mit kakao .*freu*
Den fand ich immer so richtig gemütlich, schon allein wegen dem Kaminfeuer....![]()

ich freu mich auch schon da drauf. schön am kamin bruzeln lassen. mit kakao .![]()

*sabber*Vielleicht könnwa auch Bratäppel machen.![]()
au ja, feine sache und waffeln oder so. hmmm lecker.Vielleicht könnwa auch Bratäppel machen.![]()

*sabber*
ooooohhh, lecker......
und Zimtplätzchen und Glühwein!
*Gaferrunterläuft*
*Bodenvollsabbert*
au ja, feine sache und waffeln oder so. hmmm lecker.![]()
Ja,sowas in der Art.Und Plätzchen,oder Waffeln.

ich könnt jetzt schon n glühwein trinken. so kirschglühwein. zwei tassen davon und ich bin besoffen.*sabber*
ooooohhh, lecker......
und Zimtplätzchen und Glühwein!
*Gaferrunterläuft*
*Bodenvollsabbert*

ich könnt jetzt schon n glühwein trinken. so kirschglühwein. zwei tassen davon und ich bin besoffen.![]()

das müssen wir mal machen, ich komm dich dann besuchen und wir gehen auf den weihnaxmarkt ein saufen.Japp, der Glühwein haut bei mir auch immer ziemlich rein.....![]()

Da kommen wir dann aber nich mehr heim....brauchen wir nen Fahrer und nen Führer....das müssen wir mal machen, ich komm dich dann besuchen und wir gehen auf den weihnaxmarkt ein saufen.![]()

Hallo Tuuulimäuschen! *knooootsch*halloooooho![]()

Da kommen wir dann aber nich mehr heim....brauchen wir nen Fahrer und nen Führer....![]()

halloo tuuli *knuddel*halloooooho![]()

der wizzi kommt mit, der bringt uns dann heim.Da kommen wir dann aber nich mehr heim....brauchen wir nen Fahrer und nen Führer....![]()