Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Keine Angst, alles fettarm :o:D

Gut, dann frag ich ganz normal. Wie war dein Wochenende? :D

Ja, leichte Erkältung. Aber ist ein Glück schon auf dem Weg der Besserung :)

jetzt geht eh bald die zeit los, wo alles krank wird, weil das wetter kälter wird...hab dieses jahr das erste mal bei der grippe-impfung im betrieb mirgemacht...mal sehen...hatte noch nie ne grippe, nur grippale infekte....aber gegen das hilft die impfung eh net....mach halt sport und versuche mich gesund zu ernähren.....aber da ich mit öffentlichen fahre, hab ich mich mal impfen lassen

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Danke dir :)
Und sonst ?

Abgesehen davon, dass das Wochenende wieder vorbei ist, ist alles super :)
Und bei dir?

jetzt geht eh bald die zeit los, wo alles krank wird, weil das wetter kälter wird...hab dieses jahr das erste mal bei der grippe-impfung im betrieb mirgemacht...mal sehen...hatte noch nie ne grippe, nur grippale infekte....aber gegen das hilft die impfung eh net....mach halt sport und versuche mich gesund zu ernähren.....aber da ich mit öffentlichen fahre, hab ich mich mal impfen lassen

Hm, ich bin wohl auch nur durch meine Freundin krank geworden. Und sie wohl durch einen Patienten.
Ich hoffe mal, dass es mich dieses Jahr wieder nicht schlimm erwischt.
Oha, hoffentlich bekommst du dieses Jahr keine Grippe oder ähnliches. Aber Sport und gesunde Ernährung sind schon gute Mittel gegen Erkältungen.