Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.459
21.154
168
48
ohh :/

Nich so praktisch oder ? :confused:
nuja, doof isses schon hab diese woche sechs überstunden dazu bekommen, uns fehlen die leute. aushilfen sind auf eis gelegt, weil dies jahr der umsatz im arsch ist, wirtschaftskrise. :rolleyes: ich hab bischen schiss, wenns so weiter geht, daß die mir die stunden auch kürzen, und ich brauch die kohle. ich hab allein schon 450 € miete, für zwei zimmer 40 qm. :(

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
nuja, doof isses schon hab diese woche sechs überstunden dazu bekommen, uns fehlen die leute. aushilfen sind auf eis gelegt, weil dies jahr der umsatz im arsch ist, wirtschaftskrise. :rolleyes: ich hab bischen schiss, wenns so weiter geht, daß die mir die stunden auch kürzen, und ich brauch die kohle. ich hab allein schon 450 € miete, für zwei zimmer 40 qm. :(

Oha... da drück ich mal die Daumen.
Täusch ich mich, oder ist das verdammt viel für 40m²? :eek:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
nuja, doof isses schon hab diese woche sechs überstunden dazu bekommen, uns fehlen die leute. aushilfen sind auf eis gelegt, weil dies jahr der umsatz im arsch ist, wirtschaftskrise. :rolleyes: ich hab bischen schiss, wenns so weiter geht, daß die mir die stunden auch kürzen :(

:( *daumendrück*

Solange du noch mehr als gedacht arbeiten musst, geht es ja oder nich ?

und ich brauch die kohle. ich hab allein schon 450 € miete, für zwei zimmer 40 qm. :(

heftig

phönix

18 Sep. 2008
81.459
21.154
168
48
:( *daumendrück*

Solange du noch mehr als gedacht arbeiten musst, geht es ja oder nich ?

heftig
danke schön, ende des jahres wissen wir mehr. manchmal ist so wenig los, daß man an der kasse die bude alleine schmeißen könnte. gut ich bin eine der schnellsten kassierer hier, aber trotzdem. sieht nicht rosig aus. hoffentlich ändert sich das bald.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
danke schön, ende des jahres wissen wir mehr. manchmal ist so wenig los, daß man an der kasse die bude alleine schmeißen könnte. gut ich bin eine der schnellsten kassierer hier, aber trotzdem. sieht nicht rosig aus. hoffentlich ändert sich das bald.

hmm das is für so einen laden ja echt nich gut.... :/

überall nur kacke wo man auch hinhört....

phönix

18 Sep. 2008
81.459
21.154
168
48