phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.424
- 21.007
- 168
- 48
ja so ein bischen zu mindest.jup aber mal sehen , wenn ich den Samstag eine
13 bis 22 Uhr Schicht bekomme geht das![]()

ja so ein bischen zu mindest.jup aber mal sehen , wenn ich den Samstag eine
13 bis 22 Uhr Schicht bekomme geht das![]()

*noch ein bierchen rüber schieb* hab heut wegen meinen backpatches angerufen, jaja sp wurden aus drei nur eins.Gern doch.![]()

*noch ein bierchen rüber schieb* hab heut wegen meinen backpatches angerufen, jaja sp wurden aus drei nur eins.![]()

na ich hab im i-net ein paar patches bestellt, das war mitte august. da habe ich auch drei backpatches gesehen die mir gut gefallen haben. stand aber drin 2- 3 wochen lieferzeit. nu kam und kam das zeug nicht. letzte woche rief ich an, ja den der eine ist ausverkauft, kommt erst mal nicht. nu dachte ok. die schicken das päckchen los. nööö ... heut wieder angerufen und der andere ist auch noch nicht da. sagte die sollten nun die beiden artikel rausnehmen aus der bestellung. nach sechs wochen bekomm ich nun endlich das päckchen.Wieso ?![]()

na ich hab im i-net ein paar patches bestellt, das war mitte august. da habe ich auch drei backpatches gesehen die mir gut gefallen haben. stand aber drin 2- 3 wochen lieferzeit. nu kam und kam das zeug nicht. letzte woche rief ich an, ja den der eine ist ausverkauft, kommt erst mal nicht. nu dachte ok. die schicken das päckchen los. nööö ... heut wieder angerufen und der andere ist auch noch nicht da. sagte die sollten nun die beiden artikel rausnehmen aus der bestellung. nach sechs wochen bekomm ich nun endlich das päckchen.![]()

hier noch jemand?
*insparadiesschlender*
hier noch jemand?
Sicher weil heute so ein schöner Tag war
*nixe,wuzzliundwizziknuddl*
knuddel alles ok bei dir ?Na duknuddel alles ok bei dir ?

ja schade. nun ist es bei dem backpatch von judas priest geblieben.Och sowas ist ärgerlich![]()

moin *reknuddel**insparadiesschlender*
hier noch jemand?
Sicher weil heute so ein schöner Tag war
*nixe,wuzzliundwizziknuddl*

Na sischa doch!
Heute wieder im training fast gestorben, aber sonst alles klaro
Und bei dir so?
moin *reknuddel*![]()

Was für ein training ?
Och geht auch so ^^

ist aufm weg. jup sonst soweit ok.moin is gut
Ich geh jetz dann bald mal in die Falle
Aber bei dir alles klar, bis auf des, dass ein erwünschtes Patch doch noch gekommen is?![]()

*noch ein bierchen rüber schieb* hab heut wegen meinen backpatches angerufen, jaja sp wurden aus drei nur eins.![]()