Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.430
21.041
168
48
Danke. Und wo ist das genau? Also ne Adresse wäre nicht schlecht. Mal schauen, wie lang ich dort hin bräuchte :D
also der mosh pit ist in münster im triptychon. ich weiß aber nicht, ob sich vorher noch alle irgentwo treffen. bin auch noch nicht bei diesem treffen da gewesen. müssen wir mal die münsteraner fragen. aber ist ja noch einbischen zeit und bis dahin wirds in dem fred bestimmt noch gut abgehen. :)

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
also der mosh pit ist in münster im triptychon. ich weiß aber nicht, ob sich vorher noch alle irgentwo treffen. bin auch noch nicht bei diesem treffen da gewesen. müssen wir mal die münsteraner fragen. aber ist ja noch einbischen zeit und bis dahin wirds in dem fred bestimmt noch gut abgehen. :)

Hmm, also laut Routenplaner (über die A1) knapp 3 Std. Aber dank der Baustellen würden es wohl eher 4 werden :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.430
21.041
168
48
Hmm, also laut Routenplaner (über die A1) knapp 3 Std. Aber dank der Baustellen würden es wohl eher 4 werden :D
ohja. also ich komm ja von der anderen richting hin. bin jetzt von hier aus bis bochum ca. 4 stunden unterwegs gewesen und laut routenplaner soll es aber nur 2 - 2,5 stunden gewesen sein. der hat blos die baustellen vergessen. :rolleyes:

Zieht aufjedenfall die Blicke auf sich :)
Mal sehen ob ich um Weihnachtsmoshpit es schaffe
auja bitte komm hin. egal wie. wäre echt super. :)

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
ohja. also ich komm ja von der anderen richting hin. bin jetzt von hier aus bis bochum ca. 4 stunden unterwegs gewesen und laut routenplaner soll es aber nur 2 - 2,5 stunden gewesen sein. der hat blos die baustellen vergessen. :rolleyes:

auja bitte komm hin. egal wie. wäre echt super. :)

Naja bei mir ist es das Porblem wegen der Arbeit
Ich muß Samstag immer arbeiten im Dezember aber mal sehen :D