wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Bis dann, gute Nacht
Solltest du das nächste mal in HH sein, schau dir mal den Hafen an
Ansonsten natürlich am Wochenende die Reeperbahn![]()
Oo also ich glaube als Frau ist die für mich eher
unintressant

Bis dann, gute Nacht
Solltest du das nächste mal in HH sein, schau dir mal den Hafen an
Ansonsten natürlich am Wochenende die Reeperbahn![]()

gerda dann mußt du dahin, ist doch eins der schönsten geburtstage die an so feiern kann. coole leute und geile mucke, was will man mehr.Zum Dong würd ich nächstes Jahr auch gerne. Nur wird das wohl genau auf meinen Geburtstag fallen![]()

unintressant![]()
also jetzt gehe ich... Nacht alle *knuddel* :]

Ich konnt se letztes Jahr in Berlin für 30 Ocken sehen
Hat mir irgendwie nicht gefallen, deswegen werd ich auch nicht nach HH gehen![]()

unintressant![]()

gerda dann mußt du dahin, ist doch eins der schönsten geburtstage die an so feiern kann. coole leute und geile mucke, was will man mehr.![]()

gerda dann mußt du dahin, ist doch eins der schönsten geburtstage die an so feiern kann. coole leute und geile mucke, was will man mehr.![]()

Aber mal schauen, sofern ich mitkomme, werde ich natürlich mit ins Forums-Camp gehen und dann auch einen ausgeben 
ich will sie 1 mal sehen, ich mag sie nämlich so auf cd verdammt gerne![]()
Die Reeperbahn? Niemals! Dort gibbet nicht nur Nutten, Sex Shops etc. Da sind auch ein paar sehr gute Metal-Kneipen mit sehr fairen Preisen. Dort kann man schon mal versinken und am nächsten morgen gegen 7 Uhr raustorkeln![]()

Ok als Touri kennt man da wohl eher nur die Nutten und co![]()

Dafür ist die Reeperbahn ja auch bekannt, aber wie gesagt, es gibt auch gute Sachen dort 

Ok als Touri kennt man da wohl eher nur die Nutten und co![]()
Als Touri muss man auch einmal dort gewesen sein!
(ja, ich war da ma vor einigen Jahren)

soo ihr, ich mach mich, naaacht, *wink*![]()