Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Hamburg hat auch paar schöne Ecken :)
Nur die Innenstadt ist mir ab und an zu überfüllt

Allerdings auch ein paar Ecken, bei denen man sich schämt, Hamburger zu sein. Aber ich glaube, das gibt es in jeder Stadt :D
Was gefällt dir persönlich denn an HH z.B.?

ja für dich ist Wacken zwei Stunden oder so, für mich ist es zwei Tage :o:D

Also, während des Festivals ca. 1 Std. Und wenn in Wacken nix los ist brauch ich dort 25-35 Minuten hin :rolleyes::cool::D

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Wieso dat?
Ich muss ständig über die Grenze für gute Festivals, egal wo die sind. (ohne Auto dazu, und ist nicht einfach)

Das ist für mehrere Leute halt so.
Jeder hat sein "Pech" und "Glück".

Naja, das weiteste Festival, bei dem ich war, war das Summer-Breeze. Das waren 6-8 Autostunden. Und da hatte ich teils schon die Nase voll :D

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Allerdings auch ein paar Ecken, bei denen man sich schämt, Hamburger zu sein. Aber ich glaube, das gibt es in jeder Stadt :D
Was gefällt dir persönlich denn an HH z.B.?

Also, während des Festivals ca. 1 Std. Und wenn in Wacken nix los ist brauch ich dort 25-35 Minuten hin :rolleyes::cool::D

Naja also die Innenstadt am Kanal , da wo es
so grün ist :) Weiß nicht genau wie das heißt komm
ja nicht aus Hamburg :D

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg