FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
aha....die nächste Frage stell ich mal lieber nicht*gg*
hmm

aha....die nächste Frage stell ich mal lieber nicht*gg*

Hm,na gut....was mach ich denn nu? Neues Kabel kaufen...oder den ganzen Kasten mit dran? Oder wat?
Man,ich kenn mich ja aus![]()
das "wlan-kabel" vergiss mal schnell *duck*das "wlan-kabel" vergiss mal schnell *duck*
Ferndiagnose is schwer. Per Rechtsklick auf das WLAN-Symbol unten rechts in Windows kannst du dir die "verfügbaren Funkknetzwerke" anzeigen lassen. Steht dann da was zur auswahl ?

Also echt mal
Ja,mehrere,Thomas hat ja gestern geguckt,und eigentlich kennt er sich gut mit Computern aus....aber na ja,ich krieg das schon hin....heute nachmittag kommt meine Freundin,die wollt mal gucken,die ist da besser drin als ich![]()

Also echt mal
Ja,mehrere,Thomas hat ja gestern geguckt,und eigentlich kennt er sich gut mit Computern aus....aber na ja,ich krieg das schon hin....heute nachmittag kommt meine Freundin,die wollt mal gucken,die ist da besser drin als ich![]()

Einfach dreimal mit der Faust draufhauen...das hilft auch immer mal *berat*![]()

Also echt mal

Moin
einfach mal den Netzstecker vom Router ziehen...10 sec. warten und wieder einstöbseln...das hilft bei mir auch imma.![]()

Einfach dreimal mit der Faust draufhauen...das hilft auch immer mal *berat*![]()
na den![]()
Moin
einfach mal den Netzstecker vom Router ziehen...10 sec. warten und wieder einstöbseln...das hilft bei mir auch imma.![]()

*allenmaldieohrenlangzieh*
Ja,ja danke für die Hilfe*allenmaldieohrenlangzieh*
Nee...also wircklich.Frech,diese Jungs.
![]()

Mit dem Ausschalten ist kein Scherz *ernstwerd*
Sowas sollte man echt versuchen, bevor man werweisswas anstellt.
![]()

Und alle Partys und Wildschweinessen gut überstanden?
Du,mein W-Lan ist kaputt....der andere Rechner geht natürlich,aber Läppi kriegt keine Verbindung
Nur mal so erwähnt...nicht,daß dich irgendwie interessieren müsste![]()

Na dann kauf die halt nen neues W- Lan!![]()