hallo wuzzles, magst du auch n paar kalte nudeln? *weiter mampf* *löffel hinhalt mit nudeln drauf*Nabend![]()

hallo wuzzles, magst du auch n paar kalte nudeln? *weiter mampf* *löffel hinhalt mit nudeln drauf*![]()

ja gut soweit. war am mittwoch augn konzi in bochum. war klasse, bei evergrey. rübe abgebangt und so.Huhu
Nee danke dir , kalte Nudeln sind nicht mein fall
Wie geht es dir den ?

ja gut soweit. war am mittwoch augn konzi in bochum. war klasse, bei evergrey. rübe abgebangt und so.![]()

oh doch, hab ich vom feinsten gehabt. eine falsche bewegung und dir rübe wäre runtergefallen.Und keine Nackenpiene ?![]()

oh doch, hab ich vom feinsten gehabt. eine falsche bewegung und dir rübe wäre runtergefallen.![]()

oha, der rücken. warste mal beim doc, wegen einrenken oder so? hab auch öfter mal mit dem kreuz zu kämpfen, is nicht schön.Hihi![]()
sowas kenn ich , würd mir nicht anders gehen .
Hab seid paar Wochen Probleme mit dem Rücken ,
da wäre Headbangen nicht gut![]()

oha, der rücken. warste mal beim doc, wegen einrenken oder so? hab auch öfter mal mit dem kreuz zu kämpfen, is nicht schön.![]()
Nur wenn ich viel hebe schmerzt es wiederoh das hört sich übel an. ist aber nicht die bandscheibe, nee? ich müßt ja auch mal zum doc, wegen dem kreuz kucken lassen. is bei mir immer zwischen den schulterblättern wos so übel ist.Jep bekomm schon seid paar Wochen Spritzen und
Massagen dafürNur wenn ich viel hebe schmerzt es wieder

oh das hört sich übel an. ist aber nicht die bandscheibe, nee? ich müßt ja auch mal zum doc, wegen dem kreuz kucken lassen. is bei mir immer zwischen den schulterblättern wos so übel ist.![]()

na zum glück, bin auch kein freund vom doc. ich sag immer, ich müßte ja, aber gehen tu ich dann doch nicht.Nee ist nicht , ich mag Ärzte nicht wirklich .
Gehe nur hin wenn es ga´r nicht mehr klappt
Aber oft ist es dann so schlimm das ich ziemlich lange ausfall ^^
Man Man wir höhren uns schon an wie ganz alte Frauen![]()