Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
achso, na denn. :D

nougat ist nicht ganz so mein ding, eher vollmilch, nutella oder was mit marzipan. :)

vollmilch is auch ganz lecker stimmt.

ich kauf bzw. lass mir immer diese marzipan kugeln und kouverture kaufen, denn mach ich die marzipan kugeln zu som dicken marzipanpfannkuchen und denn die geschmolzene kouverture darauf*sabber*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.441
21.071
168
48
vollmilch is auch ganz lecker stimmt.

ich kauf bzw. lass mir immer diese marzipan kugeln und kouverture kaufen, denn mach ich die marzipan kugeln zu som dicken marzipanpfannkuchen und denn die geschmolzene kouverture darauf*sabber*
boah !!! das wäre was für mich, hört sich echt lecker an. was ich noch sehr gerne mag, ist von wert das echte, diese schokolade, man das zeug könnt ich tütenweise futtern, so mit karamell oder nur schokolade. :):)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
boah !!! das wäre was für mich, hört sich echt lecker an. was ich noch sehr gerne mag, ist von wert das echte, diese schokolade, man das zeug könnt ich tütenweise futtern, so mit karamell oder nur schokolade. :):)

die wollt ich mir immer mal kaufen aber dann irgendwie doch nich weil wegen ich mochte früher kein karamell. *das zu der muss ich aufen einkaufszettel schreiben liste tut*

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.071
168
48
joops, ne ganze wocher schlepperpflege:D

hauhaha, ikea lässt grüßen:D
nee, kein ikea. ist von mutti n schränkchen, was sie nicht mehr gebrauchr hat. und zum wegwerfen ist es zu schade. ist ganz einfach zusammen zu bauen. :)

die wollt ich mir immer mal kaufen aber dann irgendwie doch nich weil wegen ich mochte früher kein karamell. *das zu der muss ich aufen einkaufszettel schreiben liste tut*
ja schreib mal auf, die sind echt lecker. da klept einem die gusche zusammen vom karamell. ich liebe das zuckersüße zeug. :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
nee, kein ikea. ist von mutti n schränkchen, was sie nicht mehr gebrauchr hat. und zum wegwerfen ist es zu schade. ist ganz einfach zusammen zu bauen. :)

ja schreib mal auf, die sind echt lecker. da klept einem die gusche zusammen vom karamell. ich liebe das zuckersüße zeug. :D

ich auch aber bei mir geht sowat derbe auf die zähne allet was süß und relativ warm ist fühlt sich an als hät mir jemand die zähne gespalten...
das gleiche wenns dierekt aussem kühlschrank kommt:rolleyes::mad:
und denn komm immer alle ärtzte mit ihren geilen desensibilierungs- mundspülungen/-zahncremes die auch nich helfen :rolleyes::mad: *nochmehr aufreg*

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.071
168
48
ich auch aber bei mir geht sowat derbe auf die zähne allet was süß und relativ warm ist fühlt sich an als hät mir jemand die zähne gespalten...
das gleiche wenns dierekt aussem kühlschrank kommt:rolleyes::mad:
und denn komm immer alle ärtzte mit ihren geilen desensibilierungs- mundspülungen/-zahncremes die auch nich helfen :rolleyes::mad: *nochmehr aufreg*
jup, egal wie mans macht , ist immer verkehrt. :rolleyes:

so ich dampf nu mal ab, die bude und futter ruft, bis später dann. *wink* :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
festivalsofa? :confused: nimmste das mit zum woa?

hab dieses jahr damit angefangen, sofa mitnehmen:D
(ja, es kommt auch immer wieder mit, ich lass das da nich;))
iss ganz lustig;)
hab vorhin nen neues geholt;)
woa ja nächstes jahr nich, aber dat wird wohl schon zum einsatz kommen:D
so, ich muss schon wieder, arbeiten, bis nachher wohl, *wink*:)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
jup, egal wie mans macht , ist immer verkehrt. :rolleyes:

so ich dampf nu mal ab, die bude und futter ruft, bis später dann. *wink* :)

hab dieses jahr damit angefangen, sofa mitnehmen:D
(ja, es kommt auch immer wieder mit, ich lass das da nich;))
iss ganz lustig;)
hab vorhin nen neues geholt;)
woa ja nächstes jahr nich, aber dat wird wohl schon zum einsatz kommen:D
so, ich muss schon wieder, arbeiten, bis nachher wohl, *wink*:)
tschöö