Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.441
21.070
168
48
passt scho....

bääh dat kann ich auch nich ab böse sowat, ich bin heut aufgewacht und nach zwei stunden kam mein bruder rein und wollt i-was konnte ich ihm kaum antworten weil stimme putt:mad:

*sich jetzt ne milch mit fenchel honig holt*
oh das ist nicht gut, biste erkältet oder warste feiern?

meine stimme ist meist nach ner feier kaputt oder konzi. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.070
168
48
beides, seit letzten montag irgendwie kratzen im Hals, dienstag war ich paganfest mittwoch gings dann einger maßen und seit freitag merk ichs wieder:rolleyes: irgendwie komisch.....

und sonst so?
na da wirste was ausbrüten, aber lieber raus damit, wie wenn du damit wochenlang rumhängst. das ist richtig kacke. ;)

mir gehts sonst gut. ich bin am überlegen welches navi ich mir im oktober kaufen soll. ist doch ganz sinnvoll das ding.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
na da wirste was ausbrüten, aber lieber raus damit, wie wenn du damit wochenlang rumhängst. das ist richtig kacke. ;)

mir gehts sonst gut. ich bin am überlegen welches navi ich mir im oktober kaufen soll. ist doch ganz sinnvoll das ding.

juhuu erhöhte temperatur hab ich auch:rolleyes:
Pig-flu attacks!!!

mein vadder uch, aber schon seit anfang des jahres.
Ich denk ma auch so lange die nich nur am rumnerven sind is das recht schlau eins dabei zu haben...

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.070
168
48
juhuu erhöhte temperatur hab ich auch:rolleyes:
Pig-flu attacks!!!

mein vadder uch, aber schon seit anfang des jahres.
Ich denk ma auch so lange die nich nur am rumnerven sind is das recht schlau eins dabei zu haben...
tu ma zum doc gehen, wenn du schon fieber hast, nich.

ja manchmal sind die dinger nervig. ich lass mich da mal beraten. ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.070
168
48
will aber nich:o nene, ich denk ma auch werd ich bald tun. Vll erwischts mich aber auch morgen abend, nachem wandertag mitter klasse, endlich vernünftig und denn is das in 3 tagen gegessen.
naja, ist auch ne möglichkeit. ansonsten, ab inne wanne, erkältungsbad und nachts richtig ausschwitzen. dann gehts schon. :)

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
hehe , haste dich eingelagert mit den dingern, wa. ich mag die nicht so gerne. machen zwar gut luft, aber trotzdem. lieber ess ich schokolade. aber asuch nur auffe arbeit. :D

nene das sind nich solche freimacher, sondern solche mit honig geschmack die eigentlich eh nichts bringen. ich sag meiner Ma aber immer das die ja soooo gut helfen, also kauft sie die immer wieder.
ohh ja n schönes stück nougat schoki oder mousse au choclat wär jetzt legga....

phönix

18 Sep. 2008
81.441
21.070
168
48
nene das sind nich solche freimacher, sondern solche mit honig geschmack die eigentlich eh nichts bringen. ich sag meiner Ma aber immer das die ja soooo gut helfen, also kauft sie die immer wieder.
ohh ja n schönes stück nougat schoki oder mousse au choclat wär jetzt legga....
achso, na denn. :D

nougat ist nicht ganz so mein ding, eher vollmilch, nutella oder was mit marzipan. :)