Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
dann solltest Du eher ultima 7 und ultima 7/2 spielen. :o *berat*

die meiner meinung nach immer noch besten rollenspiel ever. steuerung und das eine oder andere natürlich heutzutage überholt, aber die interaktion, die lebendigkeit der welt sind unübertroffen.

hmm.. mal schaun...

Bisher hab ich noch nix, aber auch gar nichts besseres als Morrowind gefunden ;)

Der einzige Vorteil von Oblivion gegenüber Morrowind ist die Grafik ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Oblivion;)

Ich fand die Landschaft halt auch ssuperschön bei Oblivion ;)

hmm.. mal schaun...

Bisher hab ich noch nix, aber auch gar nichts besseres als Morrowind gefunden ;)

Der einzige Vorteil von Oblivion gegenüber Morrowind ist die Grafik ;)

na ja, da ihr beide ja recht jung seid, wahrscheinlich nix für euch...
ich bin halt damit grossgeworden und muss sagen, gibt immer noch nix besseres. wenn die nps morgens aufstehen, zur arbeit gehen, fenster schliessen wenns regnet, nach der arbeit in die kneipe, das ist schon total geil. oder man selber alles mögliche machen kann. papageien ansprechen und sich von denen beleidigen lassen oder die mit der gabel pieken, dann gibts schatzkoordinaten, selber brot backen, kleider weben, etc. :)

Eliael

ich bin halt damit grossgeworden und muss sagen, gibt immer noch nix besseres. wenn die nps morgens aufstehen, zur arbeit gehen, fenster schliessen wenns regnet, nach der arbeit in die kneipe, das ist schon total geil. oder man selber alles mögliche machen kann. papageien ansprechen und sich von denen beleidigen lassen oder die mit der gabel pieken, dann gibts schatzkoordinaten, selber brot backen, kleider weben, etc. :)

Klingt gut, werd ich mal anspielen.

Ich kann mich auch erinnern, dass ichs mal versucht hab, als ich 12 war. Mein Gott, bin ich schnell verreckt :D :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Och, ich bin zwar Jung, aber sowas klingt sehr sehr gut! Mag sowas ja auch sehr gerne. Spiele in die man sich verlieben kann :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Och, ich bin zwar Jung, aber sowas klingt sehr sehr gut! Mag sowas ja auch sehr gerne. Spiele in die man sich verlieben kann :)

ich glaub ich hab beim erstna mal auch je ca. n halbes jahr dran gessessen. :rolleyes::D
jetzt gehts etwa fixer mit exult, nem emulier - tool. aber ich kanns halt immer empfehlen, soviel easter eggs, lustige dialoge oder alleine das alte "shakespeare-englisch", herrlich. "what dost thou seek, my old friend" :D

neee, ich hab einfach voll was auf die Mütze gekriegt :D :D

hmm, so schwer sind die kämpfe eigentlich nich. :confused::D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ich glaub ich hab beim erstna mal auch je ca. n halbes jahr dran gessessen. :rolleyes::D
jetzt gehts etwa fixer mit exult, nem emulier - tool. aber ich kanns halt immer empfehlen, soviel easter eggs, lustige dialoge oder alleine das alte "shakespeare-englisch", herrlich. "what dost thou seek, my old friend" :D

hmm, so schwer sind die kämpfe eigentlich nich. :confused::D

Boa, das ging mir so, als ich als kleiner Stepcke Secret Of Mana für SNES bekommen habe. Wat hab ich lange daran rumgezockt...:rolleyes::D

Hm, ich muss ma wieder Baphomets Fluch spielen! :)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
ach da ist ja wer, moin corpsi. alles gut? :)

ich bin heut mit koppomme aufgewacht, ich hasse das. :mad:

passt scho....

bääh dat kann ich auch nich ab böse sowat, ich bin heut aufgewacht und nach zwei stunden kam mein bruder rein und wollt i-was konnte ich ihm kaum antworten weil stimme putt:mad:

*sich jetzt ne milch mit fenchel honig holt*