bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
pech gehabt pfoten sind schon weg
hast wohl noch nicht genug davon gegessen![]()
och männö, nagut, dann halt kopp

pech gehabt pfoten sind schon weg
hast wohl noch nicht genug davon gegessen![]()

so ihr lieben!! ich geh mal ins bett!! bis morgen!

bei mir ist es hauptsächlich die zeit mit den konzis und festivals.
nein da fahr ich nicht hin. bei mir ist am mittwoch evergrey konzi und im oktober amorphis geplant. und im januar werde ich dann wohl end of green mitnehmen.![]()

nachti .so ihr lieben!! ich geh mal ins bett!! bis morgen!

erzähl kein mist.'smorgen
ich mach mich auch gleich ma pferdig![]()

das klappt bestimmt. im notfall mit händen und füßen.ja ich kenne das Problem auches ist so schlecht... ich brauche Metal
hoffenlich können wir kommunizieren![]()

die kommen nach aschaffenburg, wenn ich mich nicht täusch. muß ich noch mal kucken wo die noch unterwegs sind.ui, end of green hätt ich auch bock zu
bei mir wirds wohl auf dat standart torfrock ding und dann wohl kings of black metal, will unbedingt immortal sehen, und wacken geht nächstes jahr nich
da fahr ich auch 3 stunden nach giessen
such nur noch leute die auch da sind![]()

nachti .
die kommen nach aschaffenburg, wenn ich mich nicht täusch. muß ich noch mal kucken wo die noch unterwegs sind.
ja das stimmt ist auch ein ganzes stück zu fahren. schade das bei dir das woa nicht klappt.
villleicht sind hier noch leute, die auch da hin wollen.

das klappt bestimmt. im notfall mit händen und füßen.![]()

wahrscheinlich wird das sehr doof sein, aber... macht nichts 
kannst se ja fragen, wenn sie on sind. oder du schreibst ihnen ne pn.joops, iss eigentlich echt schade
jops, hoff ich auch ma, ich denk grad so an gestalten wie toeddie und tuuli![]()

kannst se ja fragen, wenn sie on sind. oder du schreibst ihnen ne pn.![]()

das wird nicht doof, sondern ein riesen spass. und wenn wir genug getrunken haben, wird es noch besser. da werden bestimmt noch viele andere leute hinfahren.wahrscheinlich wird das sehr doof sein, aber... macht nichts
![]()

das wird nicht doof, sondern ein riesen spass. und wenn wir genug getrunken haben, wird es noch besser. da werden bestimmt noch viele andere leute hinfahren.![]()

aber ich werde nur Cola-betrunken sein 

sehr feine sache.werd ich auch noch tun
hab aber auch schon ne gruppe deswegen aufgemacht![]()

ah ja, ein cola rausch. ist fast genauso gut, wie alkohol.klingt gut, kann nicht wartenaber ich werde nur Cola-betrunken sein
![]()

sehr feine sache.
*bierchen auf mach*

*kannibalischen kaninchenkopf überreich*och männö, nagut, dann halt kopp![]()
nachti .
erzähl kein mist.
das klappt bestimmt. im notfall mit händen und füßen.
die kommen nach aschaffenburg, wenn ich mich nicht täusch. muß ich noch mal kucken wo die noch unterwegs sind.
ja das stimmt ist auch ein ganzes stück zu fahren. schade das bei dir das woa nicht klappt.
villleicht sind hier noch leute, die auch da hin wollen.

ah ja, ein cola rausch. ist fast genauso gut, wie alkohol.![]()