xforeverxmetalx
W:O:A Metalgod
- 29 Dez. 2007
- 97.363
- 7
- 123
kein niederländischnur englisch, auch kein spanisch, sie mußt englisch lernen...

gut nacht *wink*Aber, ich geh so langsam ins Bettchen.
Ist wieder 'ne schöne Zeit zu gehen.
Nächtl zusammen!!! *wink*

English as the first national language and spanish as the second, due to the high amount of (native) spanish speaking people in your country. And you would have to learn both languages. And don't complain, some more brain excercise will do you just fine, lazy americans![]()
So, jetzt hab ich über mein ICQ grad derbe den Faden verloren. Wo waren wir?![]()

wir waren glaube ich bei den bands stehen geblieben sind dan irgentwie über niederländisch, englisch und deutscher sprache gekommen. 

English as the first national language and spanish as the second, due to the high amount of (native) spanish speaking people in your country. And you would have to learn both languages. And don't complain, some more brain excercise will do you just fine, lazy americans![]()

wir waren glaube ich bei den bands stehen geblieben sind dan irgentwie über niederländisch, englisch und deutscher sprache gekommen.
![]()

Und jetzt bin ich weg.
Tschüsschen!!!

So, jetzt hab ich über mein ICQ grad derbe den Faden verloren. Wo waren wir?![]()

ich auch nicht. kann auch kein deutsch. seid die rechtschreibung erneuert wurde, ist das alles doof.Niederländisch englisch deutsch? Kann ich alles nich.![]()

ich auch nicht. kann auch kein deutsch. seid die rechtschreibung erneuert wurde, ist das alles doof.![]()

hey, mindestens lerne ich deutsch![]()