Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.618
8.999
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Georgia Staatsgesetz: Alle Schilder müssen in Englisch sein.

Aber... die USA hat KEINE offizielle eigene Sprache. Die Mehrzahl der Bevölkerung spricht ja Englisch, aber auch Spanisch ist 'ne grosse Sprache dort.

Vor 7 Jahre war ich dort (in den USA) und ich bekam dort ein Formular in der Hand, sie war völlig in Niederländisch gestellt worden! Während wir nach Kanada flogen war's entweder Englisch oder Französisch.

Dazu noch zu wissen dass wir von Toronto ON über den Weg (mit dem Bus) über Buffalo NY nach Rochester gefahren sind. Der Beamter hat uns 'n bissl blöd angekuckt, aber wir konnten einfach die Grenze über!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.441
21.071
168
48
:] danke
aber ich muss es mehr üben, ich benutze Google und dict.leo zu viel :o:D
ich schummel auch bei englisch - deutsch wörterbuch manchmal. :D

Wer hat das je denken können! :D

Ach du scheisse!

Georgia Staatsgesetz: Alle Schilder müssen in Englisch sein.

Aber... die USA hat KEINE offizielle eigene Sprache. Die Mehrzahl der Bevölkerung spricht ja Englisch, aber auch Spanisch ist 'ne grosse Sprache dort.

Vor 7 Jahre war ich dort (in den USA) und ich bekam dort ein Formular in der Hand, sie war völlig in Niederländisch gestellt worden! Während wir nach Kanada flogen war's entweder Englisch oder Französisch.
was für ein wirrwarr, die spinnen, die georgianer !! *vogelzeig* :rolleyes:

Dazu noch dass ich ziemlich platt rede. (schreiben kann ich's nicht)

Tja....

Rare jongens, die Romeinen. :D
aber echt. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.441
21.071
168
48