Jij Nederlands.
Wie had dat ooit kunnen denken.![]()

![]()
Tja... dat hab ich mit Schwedisch, ich sprech noch immer kein Wort. Und schreiben auch nicht. Ich bin ja fast nie besoffen.
![]()

das ändern wir nächstes jahr aber wieder. 

was sagen die denn da? versteh ich nicht?Georgia Staatsgesetz:
Für ein Land das keine offizielle Sprache hat (wie z.B. Belgien, Deutschlans...)

nee kannste nicht, ach iwo,.nee ik kan geen nederlands spreken![]()

Huh? What? Oh, I think you need to cry a little harder, so I can hear you.
Naja, ok. Ich hab gelogen. Eigentlich spreche ich ganz gut Deutsch.![]()

nee kannste nicht, ach iwo,.![]()

quark hat mir ein kleines bisschen bei gebracht, aber viel versteh ich nicht. nur einbisschen.du kannst niederländisch verstehen?![]()
siehe signatur.quark hat mir ein kleines bisschen bei gebracht, aber viel versteh ich nicht. nur einbisschen.siehe signatur.
ich auch nur ein bisschen 
verrückte sprache. als quark mit AP auf dem woa gesprochen hat in unserem camp, hab ich kein wort verstanden. schreiben ist doch etwas anders wie sprechen.ich auch nur ein bisschen
![]()

verrückte sprache. als quark mit AP auf dem woa gesprochen hat in unserem camp, hab ich kein wort verstanden. schreiben ist doch etwas anders wie sprechen.![]()

aha, aber schreiben kannst du sehr gut.jetzt weißt du, warum ich nicht so viel deutsch sprechen kann![]()

aha, aber schreiben kannst du sehr gut.![]()

Wer hat das je denken können!Huh? What? Oh, I think you need to cry a little harder, so I can hear you.
Naja, ok. Ich hab gelogen. Eigentlich spreche ich ganz gut Deutsch.![]()

das ändern wir nächstes jahr aber wieder.
was sagen die denn da? versteh ich nicht?![]()