xforeverxmetalx
W:O:A Metalgod
- 29 Dez. 2007
- 97.363
- 7
- 123
Oh, das ist doof. Hawaii-Pizza ist mein Freund.so geht es mir mit ananas, ich muß das zeug nur riechen und ich hab das klo ganz doll lieb. absolutes gift für mich.![]()

vielleicht, wenn ich mehr Motivation habe![]()
She's not. Not even close to it.![]()

Cause they call me the Spämmerin of the Nation....well they already to that I guess.....warum?![]()

hmmm ... seltsamer weise hat mir das andere besser gefallen, weiß nicht warum. ...ok.Jetzt ist mir doch noch grad jemand eingefallen, der entfernt damit zu vergleichen wäre: Atari Teenage Riot. Das sind sogar deutsche.

warum nicht?![]()

Cause they call me the Spämmerin of the Nation....well they already to that I guess.....![]()

Because I say so. There.
(also because I want beer. But shhhhhhhhhhhhhhh)![]()

hmmm ... seltsamer weise hat mir das andere besser gefallen, weiß nicht warum. ...ok.![]()

dachte ich schon![]()

Well... great.
Verstehst du nicht "shhhhhhhhhhhhhhhhh"?![]()

vielleicht, triffts mal den zufall, daß du eines tages auf ner börse ( oder so) vor ihr stehst. das wäre n rupper.Geht mir ähnlich.![]()
Allerdings befindet sich ein Atari-Teenage-Riot-Album in meinem Besitz, im gegensatz zu der Drumcorps-Platte, hinter der ich seit Jahren her bin.![]()

vielleicht, triffts mal den zufall, daß du eines tages auf ner börse ( oder so) vor ihr stehst. das wäre n rupper.![]()

welche platte ( cd) suchst du denn genau von der band? hier in der nähe gibts auch ein verstecktes lädchen. könnte da mal nachfragen.Ja, aber bis ich da mal hinkomme...
Lippstadt hatte früher mal einen ganz wundervollen kleinen Plattenladen, das wäre echt 'ne Hoffnung gewesen, aber der hat letztes Jahr zu gemacht.![]()