Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
:D:D:D:D was für ein vergleich, klasse. :D

ungewöhnlich, aber kann man mal hören. :)
Yupp. :D

Der Typ heißt Aaron Spectre und ist eigentlich ein Breakcore-DJ. In diesem Drumcorps-Projekt zerstückelt er Grindcore-Songs und bastelt seinen Elektronik-Kram da rein. Das Ergebnis sind Songs wie "Pig Destroyer Destroyer" (wobei der Name, wenn man beide Interpreten kennt, ziemlich genau die Musikrichtung widerspiegelt), und das mag ich irgendwie.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.441
21.071
168
48
Yupp. :D

Der Typ heißt Aaron Spectre und ist eigentlich ein Breakcore-DJ. In diesem Drumcorps-Projekt zerstückelt er Grindcore-Songs und bastelt seinen Elektronik-Kram da rein. Das Ergebnis sind Songs wie "Pig Destroyer Destroyer" (wobei der Name, wenn man beide Interpreten kennt, ziemlich genau die Musikrichtung widerspiegelt), und das mag ich irgendwie.
hört sich gut an, erst mal auf die idee im metal zukommen. ist wohl auch unvergleichlich. :)

Nacht :]

ich werde das auch versuchen :o:D
weit hast du es nicht mehr. ich bin gespannt. :D